1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue Sky Smardcard Problem

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von guenter_vormoor, 13. September 2010.

  1. guenter_vormoor

    guenter_vormoor Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo!
    Sky hat mir einen kostenlosen Sky Receiver zugeschickt,weil mein Technisat Receiver HD8-S den neuen Sky Sport HD2 nicht empfing:love:.Alles gut.Aber die neue Smardcard funktioniert nicht in meinem Alpha Crypt light? Wer kann mir helfen?
    MfG
     
  2. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: neue Sky Smardcard Problem

    Tja,da wurde dir wohl eine V13 Karte geschickt und die funkt nicht im Alphacrypt.

    Die geht dann nur im Sky Receiver.?!
     
  3. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: neue Sky Smardcard Problem

    warum empfängt der Sport HD2 nicht? habe den selben Receiver..Hast auf der richtigen Frequenz gesucht?

    DVB-S2, Frequenz 10773 MHz, Polarisation H, Symbolrate 22000, FEC 2/3

    Neue SC wird ne V13 sein geht nicht im AC light.

    was hast mit deiner alten SC gemacht?
     
  4. guenter_vormoor

    guenter_vormoor Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: neue Sky Smardcard Problem

    zurückgeschickt was tun jetzt?
     
  5. der Ich

    der Ich Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neue Sky Smardcard Problem


    Ärgern!

    Da Du ja jetzt den Sky Receiver bekommen hast, hast Du ja die Vorraussetzungen um HD zu gucken. Vielleicht klappt ja nochmal ein netter Anruf bei der Hotline.
     
  6. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: neue Sky Smardcard Problem

    Tja, da wirst du wohl noch einmal 7,50 € investieren und eine S02-Karte anfordern sowie den Leihreceiver zurückschicken müssen.

    Es kann ja mal vorkommen, dass sich die einen neuen NDS-Receiver zulegt und ihn dann doch zurückgibt, weil er einem nicht gefällt. Dann braucht man natürlich wieder eine S02-Karte für den alten Receiver. Du solltest möglichst eine Seriennummer eines Nagra-Receivers bereit halten. ;)
     
  7. AndyO

    AndyO Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: neue Sky Smardcard Problem

    Oder du besorgst die ein GigaBlue-Cam mit Progger und flashst eine Version >=2.3 drauf. Wenn der Nagra-Support 2012 eingestellt wird, stribt das AlphaCrypt als CI für Sky sowieso.
     
  8. Byti

    Byti Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neue Sky Smardcard Problem

    Oder er kauft sich gleich einen vernünftigen Linux Receiver bei dem es alternative Software gibt. Dem ist es dann egal welche Karte man hat.
     
  9. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: neue Sky Smardcard Problem


    Da wäre ich mir nicht sicher.... :cool: Gerade dann nicht! Lass dich überraschen, hat mal ein holländischer Entertainer gesungen .:D Totgesagte leben länger.

    Grüssle
    b+b
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2010

Diese Seite empfehlen