1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sky Receiver-1 bzw 2TB Platte/Sky Go Android/Entferntes Aufnehmen usw.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Howling, 31. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Neue Sky Receiver-1 bzw 2TB Platte/Sky Go Android/Entferntes Aufnehmen usw.

Was muß man daran testen?

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Selbst schon mit EDV zu tun gehabt? Es ist unglaublich, was da offiziell getestet wird, bevor man es ausliefern darf ...

Das fängt bei der Kompatibilität zu allen Modellen und Firmware Versionen an, geht über Tests bei Temperaturschwankungen weiter, Dauerbetrieb, EMV ... und noch mehr ... :eek:

3. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das war nicht gegen dich sondern Allgemein, was ich darüber denke :)

4. DannyD

DannyD Guest

Ich weiss.
    Und ich vermute mal, das die derzeitigen Chipsätze der momentanen Pace und Humax Receiver gar keine 1 und 2TB Platten verwalten können und somit sicher auch eine neue Generation von Receivern anrollen wird. Natürlich dann auch höchst offiziel zertifiziert.

Na gut, ich wurschtel dann mal mit meinen Frickelkisten weiter, mir reicht zum Aufnehmen derzeit ne 500GB Platte. Bin eh mehr der Time Shifter, denn der Archivar.:)

5. Einbahn

Einbahn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Die Hoffnung auf Sky Go für Android hab ich schon fast aufgegeben. Da muss mehr dahinter stecken.

6. Howling

Howling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Tja es scheint so als würden Android und Sky Go keine Freunde mehr.Ist wirklich schade das es so extrem lange dauert.Von Seiten Sky wäre es mal nett zu erfahren warum es denn wirklich sooo lange dauert aber ich glaub darauf können wir lange warten.

7. mySky

mySky Guest

Dann frag doch mal bei Sky an und lass uns an der Antwort teilhaben!:winken:

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es gibt von Sky keine erklärende Antwort darauf....nur das man daran arbeitet.....seit mehr als 2 Jahren.

9. Howling

Howling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja am besten über die Hotline.Wenn es jemand weiss dann dort:D

10. ZappingSnake

ZappingSnake Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    - Grundig 22 VLE 7120 BF
    - Toshiba DVD Player
    - WD TV Live incl. Maxdome

Wie sieht es mit den neuen Win8-Smartphones und Tablets aus?

So etwas wie eine SkyGo-"App" dürfte da ja garnicht nötig sein (höchstens für bessere Bedienung), wenn man es ja problemlos im Browser mit installiertem Silverlight aufrufen kann - oder? Gibts da schon Erfahrungsberichte?

Da ich aber nicht glaube, dass iOS und Windows in der Lage sind, Android vom Markt zu vertreiben, fände ich es doch sehr rücksichtos, SkyGo nicht auch bald für Android anzubieten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.