1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sky-Programme auf Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2009.

  1. Gast 50565

    Gast 50565 Guest

    Anzeige
    AW: Neue Sky-Programme auf Sendung

    Bei diesen beiden Sendern wurde die Betacrypt-Verschlüsselung "1722" nicht mit aufgeschaltet; statt dessen wurde bei MGM die "1702" doppelt verwendet. Hierin könnte die Problematik liegen.

    Folge bei mir (ich habe den Technisat DIGIT PS): MGM bleibt schwarz.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2009
  2. alles vergeben

    alles vergeben Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1
    AW: Neue Sky-Programme auf Sendung

    4. Juli 2009
     
  3. markus1978

    markus1978 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Sky-Programme auf Sendung

    hallo ich bin nicht zuhause ist bei history ein info dia oder schon sendebetrieb ? und gibt es irgend einen neuen sender der schon sendet ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2009
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Neue Sky-Programme auf Sendung

    Und zwischen denen willst du dann immer hin- und herschalten oder wie??
    :rolleyes:
     
  5. simba3075

    simba3075 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Sky-Programme auf Sendung

    Habe jetzt nochmal einen Reset am Receiver durchgeführt. Hat funktioniert. Alles Sender die bei mir schwarz waren haben jetzt wieder Bild, auch die neuen. Ausser MGM bleibt immer noch schwarz. Laut Hotline sollte ich noch einen Sendersuchlauf machen, aber das spare ich mir erstmal. Vielleicht läuft ja ab Samstag reibungslos :winken:
     
  6. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Neue Sky-Programme auf Sendung

    Also Sport 1 und 2 gehen jetzt endlich! Allerdings scheint mir der Ton beim Tennis nicht synchron zu sein, kann das jemand bestätigen?
     
  7. Gast 50565

    Gast 50565 Guest

    AW: Neue Sky-Programme auf Sendung

    Gute Entscheidung, denn der würde nichts bringen:

    Das mag der zertifizierte Technisat offenbar gar nicht.
     
  8. Gast 50565

    Gast 50565 Guest

    AW: Neue Sky-Programme auf Sendung

    Kann ich nicht bestätigen; bei mir ist alles synchron.
     
  9. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Sky-Programme auf Sendung

    kommt wohl, wie so oft, darauf an, wen man gerade erwischt.
    ich hatte auch keine lust mich in die warteschleife ab 04.07.
    zu begeben ... bin aber zweimal abgewiesen worden ... :(

    ***********eine halbe stunde später************

    kann taveuni's beitrag nur bestätigen, gibt wohl neue
    richtlinien ;) mein sky-abo wurde anstandslos ent-
    gegengenommen: "eine schriftliche bestätigung
    erhalten sie in den nächsten tagen" ... :):cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2009
  10. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Sky-Programme auf Sendung

    Auf "History" ist nur ein Dia:
    Neu
    "Geschichte erleben mit History hier ab 4. Juli"