1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sky-Programme auf Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2009.

  1. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Neue Sky-Programme auf Sendung

    Derjenige, der auch das Wort "Promoträler" erfunden hat ;)
     
  2. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    AW: Neue Sky-Programme auf Sendung

    vilt nimmt man den big brother kanal dann für BIO
     
  3. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Sky-Programme auf Sendung

    Also bei mir geht gar nichts mehr. Boah, bin gerad voll sauer.
     
  4. TDA

    TDA Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Sky-Programme auf Sendung

    Bio wird der von arena mit übernommen,da sind schonmal die passenden EMM streams(1702/09C4/1833).
     
  5. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Sky-Programme auf Sendung

    Wie kommst Du darauf? Bei mir ist nur CW aufgeschaltet. Nix zu sehen von anderen Verschlüsselungen.
     
  6. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Sky-Programme auf Sendung

    dito, kabelbw.

    betroffene sender (natürlich lt. brief von Premiere bestandteil meines abonnements):

    Disney Cinemagic
    Discovery Channel
    National Geographic Wild

    ...und Sport 2. [​IMG]
     
  7. simba3075

    simba3075 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Sky-Programme auf Sendung

    Toll, habe jetzt auch meinen Sendersuchlauf (Technisat Digital PK Receiver) hinter mir und einige Sender bleiben schwarz. Die neuen Sender wurden gefunden. Selbst die alten Sender vom noch Premiere bleiben schwarz... Toll, so habe ich mir das geünscht.
     
  8. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    AW: Neue Sky-Programme auf Sendung

    Wie hast du denn die neuen Sender eingefügt? Ersetzt, oder hinten angehängt? Wenn zweiteres, dann schau mal am Ende deiner Programmliste !!

    Die neuen Sendernamen sind klein geschrieben - also nicht mehr 'PREMIERE KRIMI', sondern 'Premiere Krimi' - daran sind sie leicht zu erkennen. :winken:
     
  9. detm

    detm Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Sky-Programme auf Sendung

    Nach dem Suchlauf: noch keine neuen Namen, Keine neuen Kanäle, Kein Sky HD Kanla, nur neu ist ZDF HD im Kabel NRW. :wüt: Liegt wohl wieder an Unity..........
     
  10. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Sky-Programme auf Sendung

    ... hat sich erledigt, steht schon bei Taveuni. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2009