1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sky-Programme auf Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2009.

  1. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Neue Sky-Programme auf Sendung

    "Promoträler"?
     
  2. TDA

    TDA Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Sky-Programme auf Sendung

    Glaub hab jetzt alles,soweit ein und umsortiert.
    Der letzte, übrige punkt(bei den HD sendern) dürfte jetzt sky sport werden,der rest ist ja benannt.
     
  3. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Neue Sky-Programme auf Sendung

    Super. Smartcard für diese Sendung nicht freigeschaltet. Hatte mich auf einen Tennistag gefreut, manmanman
     
  4. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Sky-Programme auf Sendung

    Sendersuchlauf gemacht über alle Anbieter auf den beiden Boxen die ich habe und alle mir möglichen Programme wurden gefunden, die letzten Tage von Premiere sind nun endgültig eingeläutet ; ich freue mich schon auf die neue TV-Welt mit SKY.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Sky-Programme auf Sendung

    Die Umstellung wurde schon deutlich vor 12 Uhr beendet. Von den Feeds mal abgesehen
     
  6. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Sky-Programme auf Sendung

    History ist auch schon hell. Nur der EPG fehlt noch.
     
  7. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Sky-Programme auf Sendung

    Kann auch nur berichten ... alles problemlos geklappt. :)

    Wenn man mal davon absieht, wie lange es dauert

    bis so ein alter Depp seine Fav-Listen wieder

    neu geordnet und sortiert hat ... ;):):cool:
     
  8. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    AW: Neue Sky-Programme auf Sendung

    Also bei mir funzt jetzt auch schon einer der VH1 Cassic Sender...entweder der ging schon immer und ich habs net bemerkt oder der ist nun dabei obwohl mtv entertainment und music weiter laufen. einer von denen sollte ja für Vh1 fliegen....
     
  9. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Neue Sky-Programme auf Sendung

    Bei mir ist History wie auch Scifi nachwievor dunkel.
     
  10. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Sky-Programme auf Sendung

    Bitte mal um Aufklärung1
    Fehlt der BIO bei Allen...oder bin ich nur zu dämlich????#

    Gruß:winken: