1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sky Preise ab 5.1.2011

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von willistumpf, 3. Januar 2011.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Neue Sky Preise ab 5.1.2011

    @ Setter
    Das dir unterbreitete Angebot ist dem Forum seit September bekannt. Massig Leute haben es abgeschlossen oder ihre teuren Verträge darauf umgestellt. Also nix Besonderes....
    Für diesen Thread übrigens oT, denn dazu gibt es zwei andere.
    Achso, einige bekamen den Receiver sogar für Umme. Also, hast dich ganz schön abzocken lassen....:D
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Sky Preise ab 5.1.2011

    Nur so als Hinweis: Die können mit "alle HD-Sender" auch nur die HD-Sender meinen, die zu deinem Paket gehören...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2011
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    48.800
    Zustimmungen:
    6.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Sky Preise ab 5.1.2011

    Das wird garantiert auch so kommen und in einer Woche wird er das hier entrüstet auch posten, dass einige HD Sender duster bleiben, obwohl "alle" versprochen wurden.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.403
    Zustimmungen:
    7.470
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Sky Preise ab 5.1.2011

    Gut, wenn er BuLi und Filmpaket genommen haben sollte, dann sind ja "alle" HD-Sender drin, richtig ?

    Gruss
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    48.800
    Zustimmungen:
    6.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Sky Preise ab 5.1.2011

    Dann ja. Aber "Buli + 1 Paket + alle HD" gibt es eh nicht. Wenn das "1 Paket" Welt ist, wird die HD Auswahl deutlich eingeschränkt sein.
     
  6. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Sky Preise ab 5.1.2011

    jo iss mir klar,das ich nicht Cinema HD bekomme.
    baer im word paket denke ich sollte dann History HD scgon dabei sein

    setter
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    48.800
    Zustimmungen:
    6.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Sky Preise ab 5.1.2011

    Hast Du nun Welt + Bundesliga + HD? Dann bekommst Du höchstwahrscheinlich die 4 Film HD Sender nicht (Cinema HD, Disney HD, Action HD, Hits HD). Mit dieser "alle HD Sender" Aussage betreibt die Sky Hotline leider seit vielen Monaten Schindluder und unterschlägt den 2. Teil des Satzes "...die zu den gebuchten SD Paketen gehören". Also rechne damit dass die Film HD Sender fehlen. Wenn sie doch da sind freu dich.
     
  8. berndorf

    berndorf Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Neue Sky Preise ab 5.1.2011

    Da bin ich froh, das ich vorige Woche das Rückholangebot abgeschlossen habe, für 24,90 Euro monatlich Sky Welt und Sky Welt extra und die Pakete Film und Sport für 1 Jahr. Und geschenkt dazu die 10 HD Sender, da musste ich erst mein Alphacrypt light updaten, aber jetzt laufen die HD Sender auch.
    Ich hatte noch Vertrag bis 31.1.2011, aber Ende Dezember kam von Sky dieses Angebot, habe vorher ein halber Jahr 16,90 Euro, das letzte halbe Jahr 32,90 Euro bezahlt für Sky Welt und Sport, jetzt habe ich also für 8,-Euro weniger fast doppelt soviele Sender als vorher. Werde nächsten Monat wieder vorsorglich kündigen, sicher ist sicher, ein Jahr ist flott vorbei.
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.541
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neues Sky Angebot ab 5.1.2011

    Auf diese Diskussion lass ich mich erst gar nicht ein. Wenn du meinst, 43,90 Euro sind für das Programm von Sky Welt (Extra) + 1 Premium + HD angemessen, dann zahl sie halt. Das mit den 24,90 Euro für sechs Monate gilt nämlich nur für NEUKUNDEN, Bestandskunden zahlen die 43,90 Euro, steht sogar schon Online unter "Abo erweitern" drin.
     
  10. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Sky Preise ab 5.1.2011

    der jugendliche leichtsinn ist nun leider schon 55 jahre alt.
    das angebot zu 24,90€ ist mir längstens bekannt,habe meinem kollegen das schon im september vorgeschlagen.
    früher hatte ich ein abo mit 50% rabatt für ein paket.nun zahle ich für 2 pakete 8,00€ mehr und bekomme das dann noch in HD,(was im paket dazugehört) zb spiele der BL,Formel 1 etc.wo bin ich denn da übern tisch gezogen worden? den reveiver will ich nicht.weil verarschen kann ich mich selber.dort gibt es tatsächlich einen anschluß für eine man sehe genau hin "Sky-Festplatte" was immer das dann sein soll.

    setter
     

Diese Seite empfehlen