1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sky-Karte - "This is the wrong card for this Set Top Box"

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von oli71, 31. August 2009.

1. oli71

oli71 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Sky-Karte - "This is the wrong card for this Set Top Box"

Ok,
    ich hatte alles richtig gemacht, aber war einfach zu ungeduldig. War gerade kurz in der Küche, als ich wieder kam lief alles! Auch die Premiums. Alles wunderbar!

Karte läuft auf 500 Stabil bei ECM knapp über 0,1s. Welche ECM Times hast du bei 357?

Vielen Dank für deine/eure Hilfe!

2. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Zwischen 120 und 150ms. Also VIEL besser als bei der Alten. Ich würde die neue Karte nicht gleich übertakten ... bei der alten war das kein Problem, aber bei Karten ohne große Erfahrungswerte wäre ich da immer vorsichtig.

Du solltest aber unbedingt blocksa und blockua noch auf No stellen, weil du sonst keine Updates auf die Karte kriegst. Wobei ich dir nicht garantieren kann, dass mit anderen Softcams außer mgcamd überhaupt Updates ankommen. Das musst einfach selbst ausprobieren (immer wieder Entitlements checken). Bei mir, mit mgcamd, klappen die Updates.

Greets
    Zodac

3. oli71

oli71 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Alles klar. Updates habe ich aber noch nie bekommen, warum auch immer. Das ist der einzige Grund, warum die Skybox hier noch steht... Tuner 2 ist bereits hin, Tuner 1 öffnet noch 10% der Sender, ich hoffe mal, das Teil hält sich noch ein paar Jahre :D

Auf 5MHz wird die Karte auf jeden Fall nichtmal warm, ich kenne Leute, die die auf 6 laufen haben... sollte also funktionieren. Ich probiere nachher mal ein bisschen rum.

4. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn du schon immer in der newcs.xml blockga, sa und ua auf Yes hattest, ist es kein Wunder dass du noch nie Updates gekriegt hast. Und wegen Übertakten: Das Übertakten bringt bei der neuen Karte fast gar nichts. Die ECM Zeit ist mit 3,57 Mhz schon SUPER und nur geringfügig schlechter als mit 6 Mhz (hab ich selbst getestet, mit 3,57 Mhz: 120ms, mit 6 Mhz: 95ms). Warum also übertakten? Freezer hast du nicht vor 650ms.

Greets
    Zodac

5. oli71

oli71 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Alles klar, hast Recht ;)

An dieser Stelle nochmal einen HERZLICHEN DANK an astra21! Nur zu empfehlen.