1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sky-Karte im Pace DS810KP

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hannover1980, 5. November 2009.

  1. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hi,

    ich habe ein neues Sky-Abo und habe natürlich auch eine neue Sky-Smartcard erhalten. Dazu habe ich den neuen Sky HD 1 bekommen. Mein alter HD-Receiver, der Pace DS810KP steht noch in der Ecke rum. Eine Freundin möchte sich den alten Receiver übers Wochenende ausleihen. Wird meine neue Sky-Karte darin funktionieren? Müssten doch unterschiedliche Verschlüsselungssysteme sein, oder? Danke euch.
     
  2. |Silver*Surfer|

    |Silver*Surfer| Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C
    AW: Neue Sky-Karte im Pace DS810KP

    Jap richtig erkannt. Der Pace Sky HD1 entschlüsselt über NDS und der Pace DS810 KP mit Nagra
     
  3. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Sky-Karte im Pace DS810KP

    Danke.
     

Diese Seite empfehlen