1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue SKY-Karte blick nicht durch

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von axlrose, 30. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. axlrose

    axlrose Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hab alles durchgesehen und peil einfach nichts....

    also - ich habe eine S02 Karte und eine V13 oder V14 als Zweitkarte in meinen beiden Receivern.

    Jetzt wurde mir gesagt die karten werden abgeschaltet - stimmt das ???
    dann müsste ich den receiver von sky nehmen der mir nicht zusagt.

    Technisat sagte mir dass ich die CI-Plus-Karte von SKY mit dem Modul nehmen soll - aber dann könne ich nichts mehr aufnehmen .....
    Wie blöd ist das denn ?????

    Stimmt das alles so wie ich geschrieben habe ????
     
  2. SolarSix

    SolarSix Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HDS 2+ Philips 9704 46"
    AW: Neue SKY-Karte blick nicht durch

    Hallo axlrose,
    lies dich mal ein wenig durch die Beiträge "Sky Pairing" usw.

    Du wirst dich wundern was da noch alles passieren wird !!!

    Gruss Michael
     
  3. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.384
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Neue SKY-Karte blick nicht durch

    Wahrscheinlich wird dir nur die S02 Karte genommen und in eine V14 Karte + sky Hardware getauscht.

    Aber der Rest stimmt komplett, da die neuen sky Karten dann nur noch in sky Hardware (Receiver oder CI+Modul) funktionieren.
     
  4. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Neue SKY-Karte blick nicht durch

    Lies auch mal die Links in meiner Signatur quer als Einstieg.

    Sky will mit pairing durchsetzen, dass man den Leihreceiver von Sky nutzen muss - oder das Sky-CI+Modul ohne Aufnahmemöglichkeit für Pay-TV.

    In meinen Augen eine unzulässige, weil vertragswidrige Gängelung des Kunden in laufenden Verträgen. Mit VZ und Anwalt kann man sich dagegen wehren und eine solo V14 ohne Leihreceiver als Ersatz der S02 durchsetzen, wenn man einen Vertrag ohne Leihreceiver hat.

    Manche haben auch den Vertrag außerordentlich (fristlos) gekündigt wegen der Vertragsänderung, weil sie die hardware nicht akzeptieren wollten.

    Da müsstest du dich wohl etwas einlesen...
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.856
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen