1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sky Homepage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pat2204, 23. Oktober 2014.

  1. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: Neue Sky Homepage

    Können wir das Thema Pairing aus diesem Thread bitte rauslassen.
     
  2. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    AW: Neue Sky Homepage

    Tolle neue Homepage und so wahnsinnig aktuell :eek:: bei mir ist noch meine S02 Zweitkarte eingetragen, die ich schon vor etlichen Wochen in eine V14 getauscht habe. Weiterhin ist dort auch noch der Sky-Receiver nebst Festplatte eingetragen, ebenfalls vor Wochen bereits zurückgesendet.

    Da lobe ich mir die alte Homepage mit aktuellen Kundendaten: V14 Zweitkarte eingetragen und Sky-Receiver nebst Festplatte ausgetragen
     
  3. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Sky Homepage

    Vielleicht arbeitet die neue Homepage mit einem alten Testdatensatz.
     
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Sky Homepage

    Aber eines muss man schon sagen: Am Mac lässt sich die Seite extrem schlecht scrollen (es zittert/ruckelt), dazu gibt's dann manchmal den Beachball. :(
     
  5. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Neue Sky Homepage

    Hmhh, bei mir ist die "next" aktuell. Die "alte" kennt meine Zweitkarte noch immer nicht (seit März) :)
     
  6. Windhorst

    Windhorst Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40C750
    Sagemcom RC188-320 KDG
    SkyQ
    AW: Neue Sky Homepage

    :eek: auf der neuen Homepage wird meine email Adresse nicht akzeptiert (bitte prüfen Sie ihre email :eek:) auf der alten Page funzt es ohne Probleme :rolleyes:
     
  7. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Sky Homepage

    Also. auf der "Neuen" stimmt bei mir bis auf die Adressdaten und Vertragslaufzeit noch gar nichts.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Neue Sky Homepage

    Habe ne Neuerung gefunden
    Wenn man auf Abo erweitern geht kann man jetzt zwischen "mit Aboverlängerung" und "ohne Aboverlängerung" auswählen.

    Das heißt entweder Abo Neustart (12 Monate) zum neuen Preis (+ Angebote/Rabatte) oder einfach Abo fortführen (eventuell noch 4 Monate) + neue Aboanpassungen/Erweiterungen zum neuen Preis die restlichen Monate.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Sky Homepage

    Dann melden:

    https://community.sky.de/thread/1455
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Sky Homepage

    Auf der neuen Homepage kann man Filme programmieren die dann aufgezeichnet werden. Sogar schon "Gravity" (läuft ab dem 16.11. auf Sky Cinema) kann man (mit Vor- und Nachlaufzeit) programmieren.

    Gab es dieses Mobile Record schon auf der Sky.de-Homepage?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2014