1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sky-HD-Sender vorerst nicht im Kabel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2010.

1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neue Sky-HD-Sender vorerst nicht im Kabel

zu 1 : wenn das mal gehen würde.:wüt:
    zu 2 : Die Antwort diesebzüglich zu sky HD erhielt lautete ....wenden sie sich an sky. Die Antwort von sky lautete ungefähr.... wenden sie sich an Unitymedia :wüt:

Ein Jahr ?
    Seit wann gibt es Premiere HD ? Bei UM immer noch nicht .

Bei UM lautete die Antwort sicherlich

"Was ist denn HDTV, sowas kennen wir bei uns nicht" ?

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2010
  2. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

öh, dir muss entgangen sein, dass premiere seit einem jahr nun sky heißt, demnach gibts seit einem jahr kein premiereHD mehr.

nun noch mal, mir is das sooooooooo was von wuscht wer den schwarzen peter im kabel hat, ob sky oder KNB. wer unzufrieden ist mit kabel soll kündigen. ganz einfach. erwachsene leute die wegen so was rum heulen gehen mir aufn keks. ändert das, dann habt ihr alle ohne dopptelzahlung einen payTV-Anbieter und gut, anstatt via kabel zahlen und dann noch mal extra.

was UM angeht - so zynisch es ist, aber hessen und nrw tun mir leid bei so einem kabelanbieter. es liegt an den kunden, so einem KNB zu zeigen wo der hammer hängt, anstatt sich immer zu mokieren wer den schwarzen peter nun haben soll. :eek:

3. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.

Bei KDG ist D434 frei (Da laufen nur Testkanäle) und im Laufe des Jahres wird durch die Abschaltung von S04 und S05 ein weiterer Digitalkanal (D130) dazukommen. Wenn dann auch noch D610 mit Programminhalten belegt wird, wird es schon fast schwierig, sinnvolle Inhalte zur Belegung zu finden.
    Und oberhalb von D626 ist ja auch noch eine Menge Platz bis 860 MHz. Das wird mit Sicherheit nicht allein für den Downstream und VoD gebraucht.

Daß die KNB mit den Programmveranstaltern verhandeln ist doch ihr gutes Recht. Das Querschießen der DF hat ja schon Tradition. Das sollte man nicht allzu Ernst nehmen. Wenn die KDG mal ein paar Anzeigen schaltet, sieht das schon wieder viel freundlicher aus. Nur, warum soll die KDG in einer Zeitschrift Anzeigen schalten, die von sachlicher Berichterstattung wenig hält und statt dessen lieber mit Mutmaßungen agiert?

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Ich glaube einfach. Sky gibt absichtlich keine Infos mehr Preis, weil eh bloß jeder schimpft wenn sich mal ein Termin odcer Sender um paar Wochen verschiebt.
    Solange die Sender nicht gestartet sind braucht man über die neuen HDs sind nicht im Kabel erst gar nicht reden.

5. kulik

kulik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Klasse und diese Behauptung kanst Du natürlich belegen?
    ...oder auch nur wenig sachlicher Kommentar????

:winken:

6. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Aber sicher. "Aufregung" gäbe es für mich derzeit nur, wenn ich die WM nicht auf Sky Sport HD (in FullHD) sehen könnte... ;) :winken:

7. kulik

kulik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Genau!

Alle machen sich die Köpfe heiß und nichts genaues weiß man nicht!
    Einziger Vorteil: Die Zeit vergeht schneller bis Mitte August!!!

;)

8. Robonix

Robonix Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Von mir aus kann Unitymedia sky auch komplett aus seinem Kabelnetz werfen.
    Würde so einen Dünn*chiss wie sky nämlich nie wieder abonnieren.
    Absolute geldverschwendung so ein skyabo...

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe es ganz bewußt Premiere HD genannt damit dir klar wird wie lange das bei Um dauert !

Ins Kabel kam ja auch Premiere HD , der wurde dann umbenannt in sky sport HD . Bei UM hat sky noch nicht EINEN einzigen HD Sender eingespeist, das hat damals Premiere gemacht ;)

Du scheinst auch noch nicht begriffen zu haben das fast KEIN UM Kunde kündigen kann, bei den meisten besteht gar kein Vertrag mit UM !
    Man kann nichts kündigen was es nicht gibt !

Gegenbeispiel, Kündige mal beim Finanzamt und sag denen du zahlst deine Steuern künftig per Überweisung :winken:

DF hat gar kei Geld von KD nötig, HD+ zahlt genug ;)

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2010
  10. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

haarsträubender vergleich! mir ist die Umstand-Media-Problematik bekannt, da muss mich keiner aufklären! und doch gibt es möglichkeiten sich dem zu entsagen, etwas köpfen einschalten und etwas mut und dann kann man - wenn man nicht kampfesscheu ist - los ziehen in den krieg. ich bin auch von einer zwangsverkabelung los und ich hatte auch keinen Direkt-Vertrag damit - und nein, damit meine ich nicht schlicht umziehen! alles andere muss jeder selber machen. nur wer macht das? das ist das problem, der kunde; weder sky noch der KNB, sondern der dumme kunde, der sich alles diktieren lässt. viel spaß im kabel, nur dann soll keiner meckern drüber. sorry, aber habe ab-so-f*cking-lutely kein pardon für kabel-sch*ulitäten.

würden viele ihrem KNB den rücken kehren, was glaubst du in welcher lichtgeschwindigkeit da etwas passieren würde???? da würde jeder augen machen! um ihr geschäft zu retten, wären die gar im stande ihr geschäft zu ruinieren. aber das machen sie auch jetzt schon so wie es im kabel gehalten wird mit der medienpolitik dort. das sind alles hypothesen. der "dumme" kunde hält denen ja verärgert und verbittert weiterhin die stange, egal wie mies es dort ist und er mehr oder weniger zur abnahme des kabel gezwungen oder gar genötigt wird. so, ne enzyklopädie will ich hier jetzt nicht drüber verfassen! punkt.

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2010