1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sky-HD-Sender vorerst nicht im Kabel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2010.

  1. AkiraTheMessiah

    AkiraTheMessiah Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Neue Sky-HD-Sender vorerst nicht im Kabel

    hmm .. ich weiss nicht was ich von diesen artikel halten soll.

    wenn mir schon zich sky-mitarbeiter bestätigt haben. das die 3 neuen hd-sender kommen werden bei kabel deutschland.

    ich habe sogar mehrmals nachgehackt .. auch bei kabel-deutschland. und die antwort war immer ja ...

    naja. noch ein monat zeit ..

    einfach die zeit geniessen mit der wm .... wünsche noch ein schönen tag.

    cya
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Neue Sky-HD-Sender vorerst nicht im Kabel

    immer das gleiche....ätzend....geht mir das auf die Nerven....
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Sky-HD-Sender vorerst nicht im Kabel

    Die Hotline erzählt viel wenn der Tag lang ist. Und HD Abos wollen die schließlich auch verkaufen. Wenn die sagen würden "eh nee, kannste knicken, KDG wird sich da nicht rühren" bucht der Kunde vielleicht nicht. Wenn Du erst das HD Abo hast, ist dem Hotliner schei**egal was er vor 2 Wochen erzählt hat, wenn die neuen Sender nicht bei KDG kommen. KDG und UM war klar, die haben ja bis heute nicht mal Triple Play Vereinbarungen mit Sky, aber dass auch TC und KBW in der Luft hängt, hätte ich nicht gedacht.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Sky-HD-Sender vorerst nicht im Kabel

    Man muss aber sagen, dass es damals bei den Verhandlungen mit KDG schon feststand, dass dieser TP gestartet wird. Ich gehe davon aus, dass man sich bereits eine Option gesichert hat, so blöd kann Sky ja nicht sein.
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neue Sky-HD-Sender vorerst nicht im Kabel

    Ich meine auch das noch genügend Zeit ist bis zum Start der Sender. Da kann sich noch viel tun. Hätten wir heute den 12. August, könnte ich die Aufregung einiger verstehen. Heute am 2. Juli noch nicht.
     
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Neue Sky-HD-Sender vorerst nicht im Kabel

    Also das geht mir langsam auf den Kecks, müssen sie jedes Mal, wenn ein neuer Sender startet erneut monatelang verhandeln. Kann man das nicht irgendwie anders handhaben. Einfach einen Vertrag machen, der für alles gilt und wo man nicht jedes Mal neu verhandeln muss.

    Außerdem muss es noch nicht bedeuten, dass die Sender im Kabel nicht kommen. So was geht manchmal ganz schnell ohne jegliche Vorankündigung - hat man im letzten Jahr gesehen bei KDG im Falle der anderen Sky-HD-Sender.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Sky-HD-Sender vorerst nicht im Kabel

    Ich bin naiv davon ausgegangen dass Sky im Zuge der Triple Play Verhandlungen mit KBW und TC auch gleich an die neuen HD Sender gedacht hat. Von wegen. Dann kannste unter dem Gesichtspunkt die KDG Klamotte bzgl. Sicherung von Kapazitäten pipapo auch gleich vergessen.


    Der Start 4 neuer HD Sender ist offiziell seit Februar 2010 (!) bekannt und heute 5 Monate später schreibt DF, die KNB stehen noch in "konstruktiven" Gesprächen. Doll. Das zeigt doch dass es hier wieder riesen Probleme gibt.
     
  8. tomgstar

    tomgstar Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Sky-HD-Sender vorerst nicht im Kabel

    Richtig!! Soweit ist es schon gekommen!:wüt:

    Echt klasse UM!!
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neue Sky-HD-Sender vorerst nicht im Kabel

    Naja, ich würde trotzdem noch ganz ruhig bleiben. Erinnert mich ein wenig an die Aufschaltung von den ÖRR HD Sendern. Da dachten ja auch viele dass es bis zum Regelbetrieb nichts wird mit einer Aufschaltung.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Sky-HD-Sender vorerst nicht im Kabel

    TC hat 6 Monate zuletzt gebraucht, bis alle 7 HD Sender (bzw. der 2. TP) drinnen war. Hieße dann also ca. Feb 2011 gibt es erste Hoffnungsschimmer :winken::D
    Wahrscheinlich wird Sky nun wieder die große SAT Offensive planen und Kabelkunden ne Schüssel empfehlen. Das ist ja zum Start Mitte 2009 schon ins Leere gelaufen.