1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sky-Fußballmoderatorin steht fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Dezember 2010.

  1. RocketChef

    RocketChef Guest

    Anzeige
    AW: Neue Sky-Fußballmoderatorin steht fest

    Das weiß wohl keiner so genau. War der letzte Stand nicht soweit gut, sie muss sich jetzt erholen?
     
  2. Vodka-Redbull

    Vodka-Redbull Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Sky-Fußballmoderatorin steht fest

    aber von Fußball mal wieder kein blassen Schimmer! Na super! Ob die bald noch dümmere Fragen als die Schessika Ball gegen den Kopf Castrop stellt? Na gut das ich keine 2. Liga gucke! Hoffentlich bleibt sie da auch, da hätte man die Castrop aber auch lassen können!

    p.s. das die Kunst studiert hat sag schon alles darüber aus, dass sie von Sport/Fußball eigentlich nicht wirklich Ahnung hat! Die will einfach nur Moderatorin werden! Das finde ich aber völlig falsch für einen Sportsender wie Sky!
     
  3. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Neue Sky-Fußballmoderatorin steht fest

    Wenn sie sich dann auch noch für den Playboy auszieht, kann Sky keine bessere Werbung bekommen :D *Ironie an* Das gibt massig neue Abos *ironie aus*:LOL:
     
  4. roedi

    roedi Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Sky-Fußballmoderatorin steht fest

    Liebe Esther,
    wenn du das hier alles lesen solltest....Schwachköpfe gibt er leider überall; auch hier.
    Und nun zu wichtigeren Dingen: Herzlichen Glückwunsch zur Wahl !!!!
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Sky-Fußballmoderatorin steht fest

    Aber Vorverurteilung ist auch unfair.
    Wir sollten ihr doch eine Chance geben.
    Ich warte ab.
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Neue Sky-Fußballmoderatorin steht fest

    ganau, jeder sollte eine Chance bekommen. Ob Männlein oder Weiblein ist mir persönlich egal, wenn die Leistung stimmt.
     
  7. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Neue Sky-Fußballmoderatorin steht fest

    Das mit dem Schweigen über ihren Vater kann ich kaum glauben. Denn es wurden sicher auch solche Angeben verlangt. Womöglich mag sie da auch etwas getrickst haben um es nicht als Offenbarung aussehen zu lassen. Wer weiß das schon so genau als sie selbst. Nun hauptsache sie wird einen guten Job machen, dann hat es sich auch für alle Seiten gelohnt.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Neue Sky-Fußballmoderatorin steht fest

    Zum Glück pflegst Du keine Vorurteile und hast voll den Durchblick :rolleyes:

    Wer weiß, wahrscheinlich hat die sogar mehr Ahnung als Du von der Sache. :D
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Neue Sky-Fußballmoderatorin steht fest


    Was aber auch keine große Kunst zu sein scheint! ;)
     
  10. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Neue Sky-Fußballmoderatorin steht fest

    Diese Antwort im Interview sagt für mich schon alles:
    Also anders gesagt: Fußball ist nicht ihr Business.
    Dafür viele Fragen über Felix Magaths schwierige Kindheit und Schweinsteigers Freundin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2010