1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sky Boxsets

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 16. November 2015.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    nö. Die dürfen noch nicht alles online stellen. Vor allen die alten Sachen. Erst wenn unsere 16 Länderparlamente zugestimmt haben. Die Änderung des Telemediengesetztes (Rundfunkstaatsvertrag) ist für Ende 2019 vorgesehen.
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Muss den nochmal rauskramen. Bei Netflix sind jetzt SoA und The Americans als raus gelistet zum 12.9.
     
    Peter321 und sir75 gefällt das.
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.989
    Zustimmungen:
    15.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Bei mir jeweils nicht.
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    ist schon bekannt was der Oktober so an neuen Boxsets mit sich bringt?
     
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Es ist jetzt nichts außergewöhnliches dabei.

    01.10.18 Criminal Minds Beyond Borders, 1-2
    01.10.18 Wrecked, Staffel 1-2
    01.11.18 Quantico, Staffel 1-2

    Einige Serienstarts bei den Drittsendern und Sky Krimi.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2018
    Redheat21 gefällt das.
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Ich packe es mal hier rein: In der Schweiz hat Skyshow Fox+ im Angebot. Weiß wer, wie lange die Telekom Fox+ exklusiv hat?
     
  7. Hans44

    Hans44 Guest

    Im nächsten Monat wird Entertain TV Serien für alle freigeschaltet.Ob Fox + für alle freigeschaltet wird,kann ich noch nicht sagen.Die Telekom will gegen Ende Oktober das ganze nochmal kommunizieren.
     
    sir75 und Redheat21 gefällt das.
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Geplant war das für November 2018 aber da Telekom jetzt selbst startet wage ich das zu bezweifeln. Kann passieren das sie es noch weiter exklusiv haben werden. Auf der IFA wurde jedenfalls Fox+ für den neuen Telekom Dienst mit angekündigt.
     
    sir75 gefällt das.
  9. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aus Kundensicht spricht nichts dagegen, "Fox+" auch auf anderen Plattformen verfügbar zu machen. Denn wer will schon 10 Dienste abonnieren, wenn er alles sehen möchte?
     
  10. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Vorschau:

    01.11.18 Wentworth, Staffel 6
    30.11.18 Vikings, Staffel 5.1
    25.1.19 Die Medici, Masters of Florence, Staffel 2
     
    Redheat21 gefällt das.