1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sky Boxsets

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 16. November 2015.

1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Und das steht jetzt genau wo?:confused: Eine ähnliche Pauschalisierung bezüglich exklusiver Verwertungsrechte hattest du schon damals glaube zu Showtime Serien auf Amazon aufgestellt. Am Ende blieb u.a. Weeds dennoch Amazon Prime und Netflix erhalten.

2. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Es wird zumindest nicht der Fehler gemacht "einfach an den Erfolg" anzuknüpfen, sondern man setzt den Fokus auf den anderen MC mit der Geschichte.
    In dem speziellen Fall bin ich "vorsichtig etwas positiver" gestimmt :)
    Allgemein sehe ich das wie Du. Ich mag das ewige 'Aufkochen' guter, aber bereits abgehandelter Stoffe auch überhaupt nicht. :cautious:

@sanktnapf: Ich war auch skeptisch, ob mich das Thema 'Biker' überzeugt - aber es geht eher um die Familie, den Club und die Veränderungen, von außen und von innen - Kein BANSHEE oder SHOOTER mit Motorrädern, sondern schon mit mehr Tiefgang.;)

Dazu kommt, dass man auf einige "Bekannte" trifft, sei es Maggie Siff aus BILLIONS, Katey "Peggy Bundy" Sagal in einer ebenfalls sehr gewichtigen Rolle, die auch mit dem Showrunner und Erfinder Kurt Sutter verheiratet ist (der ebenfalls eine kleine Rolle spielt), Titus Welliver, bekannt auch aus BOSCH, Jimmy Smits (Dexter, div. Star Wars Filme, 24: Legacy) und auch Ron "Hell Boy/Hand of God" Perlman als Präsi - also da wird schon einiges aufgefahren und ich war schnell gefangen im 'Teller-Clan'.(y)

Ecko, sanktnapf und samlux gefällt das.
  3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @MtheHell , besser hätte man es nicht sagen, oder schreiben können!! ich bin total bei dir!! Katey Sagal liefert hier die wohl beste Leistung ihrer TV Karriere und Charlie Hunnam hat es dank SoA endlich geschafft sich einen Namen zu machen.

MtheHell gefällt das.
  4. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Hmmm... Jetzt habe ich durch die Diskussion hier 'voll Bock' auf die Serie bekommen! :love::LOL:
    - ich glaube, ich schaue sie mir direkt bei NF noch mal an in den nächsten Wochen, habe sie 2015 gesehen - da kann man 3 Jahre später ruhig nochmal...:cool:

samlux gefällt das.
  5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    lol... das Problem ist, Netflix bringt jeden Monat so viele tolle neue Serien, dass oft keine Zeit bleibt, ne Serie ein zweites Mal zu schauen. Aber SoA steht bei mir auch ganz oben auf der *Wiederholungsliste*

Redheat21 und MtheHell gefällt das.
  6. XantaKlaus

XantaKlaus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich fand SoA ab einem gewissen Punkt nur noch eine Parodie auf sich selber ohne Ideen mit viel Wiederholungen, einem lächerlichen Ende mit einem passend arroganten Showrunner dazu, der mit seiner nächsten Serie gefloppt ist. Aber Geschmäcker sind verschieden. Wem das Thema gefallen könnte und die Serie noch nicht gesehen hat, sollte auf jeden Fall reinschauen.

LucaBrasil gefällt das.
  7. Hans44

Hans44 Guest

Du bist eigentlich immer gut informiert, wie sieht es in Deutschland mit Trust aus. Sky hat damals die Serie für UK, DE, AUT und ITA eingekauft und sollte ursprünglich ab morgen auf Sky Atlantic laufen.Wurde aber wieder entfernt. Wie sieht es aktuell mit einer Ausstrahlung aus?

8. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ob das für Europa auch gilt, steht noch gar nicht fest. Dort geht man davon aus, das FOX-Shows weiterhin mal hier und mal dort verfügbar sind.
    Tatsache ist es aber für die USA, u.a. hier zu finden: Fox Shows Leaving Netflix in 2018 - What's on Netflix
    Long story short: Disney ist Mehrheitsaktionär bei Hulu und da Fox ebenfalls frisch von Disney gekauft wurde, verschiebt man deren Inhalte jetzt vornehmlich dorthin statt zu Netflix (logisch).
    ABC-Shows werden wahrscheinlich auch folgen und daher investiert NF auch seit letztem Jahr $15 Mrd. in Eigenproduktionen um 2019 beim Ende des Disney-Deals in Amerika min. 50% seines Programms selbst stellen zu können.
    Aber wie gesagt - Inwieweit das für Europa Auswirkungen hat ist völlig offen - Auch die Marvel-Serien von NF sollen länger bei uns verfügbar sein als in Amiland.:)

Redheat21 gefällt das.
  9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Netflix USA spielt doch erstmal keine Rolle, was die dort drüben für neue Deals an Land ziehen oder nicht. Mir ging’s nur darum, dass sofort wieder für alles pauschalisiert wird. Nirgends gibt es dazu Infos (@Verfügbarkeitsangabe bis...), die hier darauf schließen lassen.

MtheHell gefällt das.
  10. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Deshalb habe ich das auch geschrieben - weil es eben noch gar nicht fest steht, was für Europa sich ändert.
    Ich hätte auch den anderen Beitrag zitieren können, aber so habe ich Deine Aussage oben ja auch 'unterstützt'.;)

BerlinHBK gefällt das.