1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sky Boxsets

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 16. November 2015.

1. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige

Nein Du machst nichts falsch. Breaking Bad ist seit 4.11.15 unter Boxsets die Rechte laufen mit heute aus. Wahrlich recht kurz aber leider unveränderbar.

Redheat21 gefällt das.
  2. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    wow seit 4.11.2015 - 31.12.2015 , was ist das für ein zeitraum quatsch, ich dachte die boxsets sollen lange verfügbar sein, 2 monate für so eine lange serie ist doch verarschung am kunden
    jemand der nur 1 folge am tag schafft hat keine chance

3. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Habe auch Prison Break ziemlich zügig gucken müssen, aber ohne Urlaub wäre das nie zu schaffen gewesen! Trotzdem coole Serie und 2016 soll eine 10-teilige Fortsetzung kommen. :)

4. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    (Über die Verfügbarkeit wurde ja schon geschrieben)

Ansonsten ist BB eine der Serien, die Du bei Hans & Franz des VOD's sehen kannst (bei Netflix auch in UHD). Mit jeweils einem kostenlosen Probemonat sollten die Staffeln zu schaffen sein... ;):LOL:

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    :eek:

bitte nicht. Was will man aus einer ausgelutschten Zitrone noch rauspressen? PB war sogar 2 Staffeln zu lang.

Redheat21 gefällt das.
  6. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    Hatte mal einen Probemonat bei Amazon, da waren die ersten Staffeln von interessanten Serien irgendwie nie verfügbar, ging erst ab Staffel 2 oder 3 los. Interessante Filme kosteten alle extra und die Quali war unterirdisch im Gegensatz zum DVB Standard in HD. Nur Animationsfilme sahen ganz gut aus.

Kommt für mich nicht mehr in Frage zusätzlich zu Sky noch einen kostenpflichtigen Dienst zu abonnieren.

PB war in der Vergangenheit komplett an mir vorbei gegangen, ist mir aber von einem Arbeitskollegen empfohlen worden - deswegen freute es mich umso mehr jetzt mit Entertainment/Sky Box Sets die Serie von Anfang bis Ende sehen zu können. Folge 23 + 24 (hat als Spielfilm den Namen "The Final Break") ist auch dabei.

Als TWD Fan irgendwie lustig die Frau von Rick wieder zu sehen. :D

7. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wann war das? Vor ein paar Jahren? Mittlerweile ist Prime technisch im VOD-Bereich deutlich vor sky angekommen (1080p, Dolby 5.1). Das mit den Staffeln kann ich auch nicht nachvollziehen. Und interessante Filme gibts dort auch genug, nur eben nicht so schnell wie bei sky. GOT und HOC gibts nur gegen Aufpreis, das ist richtig. Wir reden hier aber von einem Preis von sagenhaften 4 € im Monat.

Redheat21 und Berliner gefällt das.
  8. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    Klar, weil Amazon solch eine Marktmacht hat können sie sich das leisten. Zu den 4,08,-€ kommen aber noch die Kosten für diesen Amazon Stick (40,-€?) um relativ vernünftig am TV ( werde den Teufel tun und mir Serien/Filme am Notebook anzusehen) schauen zu können. Boykottiere aber aus Prinzip dieses Prime kostenlose Lieferung Modell. Außerdem wird Amazon den Preis eh bald erhöhen - genau wie Netflix.

Fear the Walking Dead war nur in Stereo. Auch bei The Man in the high Castle hab ich nur eine Stereo Tonspur gesehen. In der App steht nur Deutsch, Englisch - sehr verschleiert aber würde mich nicht wundern wenn hinter "deutsch" auch nur eine Stereo-Tonspur steckt.

Wer gerne WebTV Angebote nutzt soll es tun, meins ist es nicht. Sehe auch nicht ein jetzt wegen einer Serie die mich interessiert direkt einen neuen Anbieter zu abonnieren. Dann hätte ich am Ende maxdome, Netflix und Amazon - da fang ich gar nicht erst mit an. Nur so trocknet man den Sumpf aus - sturer Boykott! (Watchever ist ja schon sogut wie gescheitert).

Unter "Prime Exklusiv" sind viele Filme aufgelistet die schon vor Ewigkeiten auf Sky liefen (Captain Phillips z.B.). Die Star Trek Filme (Abrams) haben ihren Namen nicht verdient, Tribute von Panem ist eher für Teenies und jetzt auch zuende... Reißt mich nicht vom Hocker das Ganze...

Werben ja schon extrem aggressiv mit Naziplakaten in den USA... Läuft wohl nicht so, dass man schon zu Mitteln greifen muss die sich am Rande der Legalität befinden :(

9. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Leute Bitte zerschießt den Tread nicht noch mehr. Der Tread macht mittlerweile echt keinen Spaß mehr. Wen juckt in diesem Tread bitteschön der Amazon vs. Sky Vergleich.

Alaska gefällt das.
  10. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Neu bei den Box Sets

Private Practice verfügbar bis 30.6.16

Alaska und sir75 gefällt das.