1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sky Boxsets

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 16. November 2015.

  1. Jay de Laze

    Jay de Laze Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Gibt ja bestimmt viele Kunden, die keine Probleme haben und der Receiver gut funktioniert.
    Wenn solch Fehler die Regel wären, würde man das auch im Internet an massenweißen Beschwerden merken. Und das ist bis jetzt nicht der Fall.

    Ich persönlich setze meine Hoffnung auf das Q-Update in diesem Jahr.
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Problem ist schon längst behoben mit einem Update beim Pro.
    Seit dem kommt es zu keinen Ladefehlern mehr.

    Also wenn es Probeme gab oder gibt, sollten da andere Ursachen aufzufinden sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2018
  3. Jay de Laze

    Jay de Laze Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    53
    Es gibt da vielfältige Fehler bei Sky on Demand mit dem Sky+ Pro Receiver. Dein Fehler scheint mit einem vorigen Update gelöst zu sein.
    Bei mir ist es sporadisch Fehler "Internet zu langsam", obwohl Speedtests zum gleichen Zeitpunkt volle Leistung anzeigen.
    So schlimm ist das für mich nicht, nutze Sky on Demand nicht so häufig.
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.766
    Zustimmungen:
    8.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wollte heute mit american cs anfangen, aber Folge 1 ist schon nicht mehr verfügbar. Kommt die evtl noch mal wieder?
     
  5. Jay de Laze

    Jay de Laze Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sollte ab 1.5. komplett über die Boxsets verfügbar sein.
    Sonst ist jeweils die aktuelle Folge für 35 Tage on Demand verfügbar.
     
    rom2409 gefällt das.
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.746
    Zustimmungen:
    24.105
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Eigentlich nicht. Der nächste in der Kette wäre dann Netflix. Sky hat keine kompletten Staffelrechte für die Serie. Nur die begrenzte Erstverwertung.
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.766
    Zustimmungen:
    8.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist Mist. Ich habe zwar auch Netflix, aber das wird sicher noch bis Januar dauern bis die da erscheint:(
     
  8. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Ab 5. Mai 18 Elementary, Staffel 5. Staffel 4 wurde übrigens bis August 18 verlängert.
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Im April ist auch wieder Game of Thrones verfügbar.
     
    sir75 und Redheat21 gefällt das.
  10. Jay de Laze

    Jay de Laze Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    53
    @rom2409
    Wegen "American Crime Story" hab ich mich leider geirrt.
    Ab 1.5. gibt es von der Serie "American Crime" 2 Staffeln in den Boxsets. Das ist leider nicht die Serie "American Crime Story".
     
    rom2409 gefällt das.