1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sky Boxsets

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 16. November 2015.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Ist ja doof, dann steht es also in den Sternen ob die Staffel wieder zurückkommen? Ich hab gestern mal mit 2 Folgen angefangen.
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Kann man eigentlich mit Homefront rechnen, ist doch auch ne Showtime Serie?
     
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Falls du Homeland meinst, eher nicht. Die Erstaustrahlungsrechte liegen bei ProSiebenSat.1 und danach exklusiv bei Amazon. Die Serie wird auch international von 20th Century FOX vertrieben.
     
    Redheat21, sanktnapf und west263 gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Sorry, genau das meinte ich. Danke für die Info.Dachte Sky hat einen Exclusivdeal mit Showtime wie bei HBO
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2018
  5. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Das betrifft doch bestehende Verträge nicht. Außerdem wird die Serie international nicht von Showtime vertrieben.
     
    Redheat21 und sanktnapf gefällt das.
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.007
    Zustimmungen:
    15.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Die komplette 1. Staffel "The Goldbergs" ist seit heute On Demand verfügbar.
     
    sir75 gefällt das.
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Staffel 2 kommt ab 1.3.18 und Staffel 3 ab 8.3.18 zu den Boxsets. Ab 8.3.18 startet man desweiteren Staffel 4 aufbauend.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  8. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Ab 1.4.18 nimmt man wieder die Serie Lost ins Programm. Zum 15.5.18 kommt Code Black, Staffel 1-2 zu den Boxsets. Ab 1.7.18 die ersten vier Staffeln von Once upon a time.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2018
    Redheat21 und BerlinHBK gefällt das.
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.007
    Zustimmungen:
    15.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Das gefällt mir immer mehr, dass SKY auch Serien (The Goldbergs, Modern Family ect.) einkauft, die woanders (Super RTL, RTL Nitro, Disney Channel) aufgrund nicht „zufriedenstellender“ Quoten ewig im Lizenzschrank verstauben. Jetzt würde mich nur mal interessieren, ob Once Upon a Time dann überhaupt noch via Amazon Prime erscheint? :confused:
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    War die Serie überhaupt mal bei Prime inklusive? Kann mich nur daran erinnern, dass es Staffel 1 (und 2?) mal bei maxdome im Monatspaket gab.