1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sky Boxsets

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 16. November 2015.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    Wenn ein zweiter Anbieter sich an Fox International um eine Lizenz bemüht, dann bekommt er auch eine.

    Ich kann dir auch sagen wie Netflix an SOA gekommen ist, denn Netflix kauft Pakete ein. SOA wurde zusammen mit Nashville, American Horror Story und ein Filmpaket von 12 Cent. Fox gekauft.... die haben nichts Exklusiv... das war ein Lizenzpaket.

    Exklusiv ist etwas nur immer eine Zeit für Erstausstrahlung... danach ist alles frei auf dem Markt und es steht jedem frei eine Lizenz zu erwerben oder es in einem Paket zu kaufen. Auch Modern Family ist nicht exklusiv

    Es ist gratis bei Microsoft im Store auf deutsch und English

    2017-11-18.png | picload.org

    Modern Family


    Kiene Ahnung was Du noch hören willst, bevor Du begreifst... das es nur eine Lizenz ist und kein Exklusiver Output.





    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2017
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Nashville läuft in Deutschland nicht bei Netflix. Nur soviel zu deinem Schwachsinn. Bei Microsoft kostet der Staffelpass von Modern Family zwischen 14,99 und 30,99. pro Staffel. Sons of Anarchy Staffel 1-7 16 Euro pro Staffel. Soviel dazu.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.272
    Zustimmungen:
    3.968
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt Gratisinhalte von "Modern Family" im Microsoft Store, aber das bezieht sich keinesfalls auf komplette Staffeln.
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Jo aktuell nicht...

    Nahsville lief sehr wohl auf Netflix... aber dadurch das NAshville nicht mehr von Fox International produziert wird bzw. vertrieben , sondern Country Music Channel sich der Serie angenommen hat und sie weiter Produziert... sind die Staffeln nun natürlich raus

    Also hier für Dich: ein Zitat der Seite Kino.de

    "
    • Staffel 5 startet in den USA am 15. Dezember 2016, die zweite Folge wird nach einer kleinen Weihnachtspause am 5. Januar 2017 auf dem Sender CMT ausgestrahlt.
    • In Deutschland ist noch kein Sendetermin bekannt gegeben worden und auch Netflix hat sich noch nicht dazu geäußert, die Staffel in die Video-on-Demand Auswahl aufzunehmen"

    Nashville Staffel 5 - Wann streamt Netflix die Serie in Deutschland?

    Netflix startet am 31. 3.2015 Mit Nashville Staffel 1 bis 2


    Hier haste dazu ein Screen Shot und die Seite vom Stern mit den Neustarts

    2017-11-181.png | picload.org

    Serien und Filme: Das ist neu auf Netflix, Amazon, Sky und Watchever

    Mein Lieber.... Du erzählst Halbwahrheiten und Blödsinn, hast von Lizenzhandel keinen Plan und glaubst mit deiner besserwisserischen Blah Blah Leute hinterm Ofen vorlocken zu können und verkaspern zu können.

    Sorry Ohne mich....

    Ich bin zu lange in der Branche tätig um nicht zu wissen wer was gekauft hat und wo es zu sehen ist oder war.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2017
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Am 31.03.2017 ist Nashville bei Netflix rausgenommen worden

    vorher waren Staffel 1 bis 4 dort zu sehen:

    Letzte Chance: Netflix-Inhalte die im März 2017 verschwinden! - Newsslash.com


    Hat noch wer Fragen zum Thema Lizenzen?

    Auch Modern Family lief mal auf Maxdome oder Sons of A.

    maxdome bringt Fox-Serien schneller nach Deutschland

    denn erst ab Staffel 6 ist Modern Family nach Netflix gekommen :D:D:D

    Netflix startete nämlich erst am 01.07 2017 das erste mal mit Modern Family

    Und zwar ab der 6. Staffel, auch hier ein Screen Shot für Ungläubige oder Besserwisser:

    2017-11-182.png | picload.org

    Ihr sollte mich nicht heraus fordern.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2017
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Soviel dazu. Die vierte Staffel der ABC-Comedy Modern Family wird ab dem 5. September freigeschaltet. In Deutschland läuft die erste Hälfte der fünften Staffel bei RTL Nitro, dort wird sie aber bald aus dem Programm genommen. In den USA startet bald schon Staffel sieben.
    Netflix: Neue Staffeln Arrow und Sons of Anarchy im September
    Ich bin raus aus dem Thema.
     
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    In dem Artikel geht es um den Maxdome Store und nicht um das Paket. Dort war Modern Family noch nie zu sehen.

    Nein, Modern Family ist schon seit dem Start von Netflix in Deutschland dort verfügbar. Immer mit allen Staffeln, nachdem sie bei RTL Nitro gelaufen waren.

    Solltest vielleicht mal deine Quellen überprüfen und dich mit dem Unterschied von DtO (Download-to-Own) und SVOD (Subscription-Video-on-Demand) auseinander setzen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2017
    Kreisel und Redheat21 gefällt das.
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest


    den Store von Maxdome gab es da noch gar nicht^^ den gibt es erst seit ende 09/2014

    Maxdome: Neue Funktionen vor Netflix-Start - PC Magazin

    denke doch mal logisch nach....

    Netflix gab es noch gar nicht,,,, da lief SoA schon auf Pro7 und wo liefen die Serien von Pro 7 immer?

    Richtig beim hauseigenem Maxdome^^


    Gleiches gilt für Modern Family.... Modern Family hat 9 Staffeln..... Netflix wird 3 Jahre alt ;-)

    Mathematik und das Besser Wissen von Menschen...:D:D:D:D

    selbst die On Demand Lizenz von SoA hatte schon myVideo gehabt^^

    Sons of Anarchy | US-Serie bei Serienjunkies.de

    Mir geht es nicht ums Besserwissen, sondern allein darum.... das Netflix nichts exklusiv hat...

    und zum Thema: Modern Family wird definitiv bei sky on demand starten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2017
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Hab ich irgendwo was von Sonst of Anarchy geschrieben? Das lief im Gegensatz zu Modern Family ja auch auf Maxdome.
    Und den Maxdome Store gibt es schon viel länger. Der hieß nur früher anders.
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest


    der hieß nicht anders...

    der PPV Bereich und der Paketbereich war nicht getrennt. Es kam vor das 2 episoden einer Staffel im Paket waren und ab der 3. extra Kohle...

    Ein weiteres Beispiel, dass es keine Exklusiv Rechte gibt, wie hier immer behauptet wird ist die Sitcom die Nanny:

    Als S Vod derzeit auf Maxdome und gleichzeitig auf Amazon Prime Video

    Im TV derzeit auf Disney channel.... und Pro7 fun.... vorher auf RTL, dann Super RTL, dann ZDF neo

    Supernatural derzeit auf Amazon Prime Video und auf Netflix... supernatural war übrigens auch schon von Staffel1 bis 11 auf Box sets von Sky... zeitgleich zu Prime Video und Netflix

    Will heißen es gibt nur bei Outputdeals eine exklusive Lizenz.... alles andere ist frei auf dem Markt

    Ihr könnt davon ausgehen, das sky nichts kauft, was sie nicht auch als Abruf anbieten können.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2017