1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sky Boxsets

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 16. November 2015.

  1. Menelaos

    Menelaos Guest

    Anzeige
    Wie kommst du auf Disney. Nur weil sie jetzt das neue streaming Angebot gestartet haben? Disney kauft dich keine rechte. Disney kauft den Konzern xd
     
    Force gefällt das.
  2. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    War ins blaue geraten. Ich habe die Frage nach dem zweiten Recht (tippte Filmrecht) eher positiv gesehen. Oder steht dieses Recht auch zur Disposition?
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.007
    Zustimmungen:
    15.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Du hast geschrieben: „Aber es gibt umfragen im Internet darüber“. Daraus habe nur ich dann halt verstanden, dass es eine öffentliche im Web geführte Diskussion sein könnte. Darauf habe ich erfragt, ob es einen Link dazu gibt.
    Wenn es diese Umfrage im Web bzw. diesen Link nicht gibt, dann schreibe das doch oder so ähnlich, dass du von SKY (via E-Mail) angeschrieben wurdest, um an dieser (persönlichen) Umfrage teilzunehmen.

    Dazu aktuell nicht. Ich habe aktuell aber 'ne ähnliche Umfrage zur Zufriedenheit@SKY per E-Mai erhalten, die mein Sehverhalten betrifft. Themen wie oft bzw. gerne ich bei Sky oder auch auf anderen Plattformen (u.a. Netflix, Amazon Prime Video), bei anderen Sendergruppen (private und Free-TV) ich gewisse Programminhalte (@Sport, Fußball, Serien…) sehe und worüber ich sie verfolge. Dazu wurde gezielt gefragt, ob ich bsp. u.a. an der Europa League, Premier League usw. interessiert bin bzw. wie gerne ich sie verfolge. Welche Seriengenres ich bevorzuge bzw. ich auf SKY sehen will und welche nicht. Welche Sportarten man auf Sky sehen will bzw. welche man woanders (weil nicht oder nur geringfüg auf SKY vertreten) verfolgt...

    Und hast du mit "Ja" geantwortet?
     
  4. Menelaos

    Menelaos Guest

    Na klar habe ich mit ja geantwortet. Und nein zu der Frage ob ich den anderen Anbieter wegen den sonyrechten abonieren würde. Selbst mit den Sonyrechten hat er immer noch nichts zu bieten. Und ob die Umfrage von Sky kam oder von dem anderen Anbieter kam, kann ich dir nicht beantworten. von der Art der Fragen her hätten es sowohl Sky oder auch der andere sein können.Obwohl ich eher zu 80%/20% tendiere.

    @ Sir um das auch zu beantworten. Ja es war positiv gemeint. Näheres kann man dazu aber nicht schreiben, da man dann sofort wüsste um was es geht.
     
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    @Menelaos Danke, weiter mußt Du auch nicht ins Detail gehen. Für mich wäre ein vertiefter Deal mit Disney aber ein logischer Schritt. Man will seinen Kunden exklusive Topinhalte bieten. Mit Hbo und Disney kann man da nichts falsch machen. Vielleicht klappts ja dan auch irgendwann mal mit einem Filmsender Sky Disney.

    Weil Ihr beide ja anscheinend oft bei Befragungen involviert seid, wurde über einen möglichen Sky Store schon Eure Meinung befragt?
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Da der Tread ja mal wieder abgedriftet ist: Ich habe letzte Woche auch an einer Zufriedenheitsumfrage von Sky per Website teilgenommen. War nur das übliche. Programm in Ordnung? Preis in Ordnung? etc.
     
    Berliner gefällt das.
  7. olfreddy

    olfreddy Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gibt es bei Sky eine Seite, die das aktuelle und zukünftige Programm von Boxsets und Demand aufführt? Bei Anytime gab es eine solche Übersicht, was ich als praktisch empfand.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.659
    Zustimmungen:
    24.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und voll zufrieden?
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Nö. Allein schon wegen der besch... Box. Habe ich denen auch ins Formular geschrieben. Das landet eh in der Ablage P.
     
  10. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi , ich habe heute unter Sky Demand die Serie "Breaking Bread" gelistet gesehen, die Folgen sind aber nur noch 10 Stunden verfügbar,
    nun dachte ich mir das ich unter BOX Series wenigstens die Serie dann in Ruhe sehen könne (also länger verfügbar) aber dort erscheint sie gar nicht.
    Was macht das für einen Sinn unter Demand eine Serie 10 Stunden zu präsentieren und unter Box Series gar nicht zu führen? Was soll ich als Kunde mit solcher Auswahl ? Mach ich was falsch ?