1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sky Boxsets

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 16. November 2015.

  1. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Guter Tip !
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Gibt es einen Fehler bei den Box-Sets? Ich bekomme immer die Meldung, ich hätte kein Entertainment-Paket, obwohl ich das habe. Gestern ging es noch ganz normal. Was tun?
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Das hatte ich gestern ähnlich bei Sky Ticket auch. Auf dem Smartphone ging es über die Windows 10 App nicht.
     
  4. Hearst20

    Hearst20 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe entertainmeint und damit auch box-sets erst seit ein paar Tagen.

    Ist es üblich, dass bei box-sets die staffeln innerhalb einer serie unterschiedlich lang verfügbar sind?

    so wird mir bei staffel 1 der serie "billions" angezeigt, dass diese noch 978 tage verfügbar ist, während die info besagt, dass die folgen der staffel 2 noch gerade mal 22 tage verfügbar sind.

    ich finde das eher merkwürdig und fände es besser, wenn die staffeln einer serie den gleichen zeitraum zur verfügung stehen.

    zumal staffel 2 von billions ja gerade erst auf atlantic endete.
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ja ist üblich. Verlangen die Lizenzgeber.
     
  6. ByVilain

    ByVilain Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey ich habe 2 Fragen:

    1) Warum wird bei Sky Box Sets Shameless nicht um die 7te Staffel erweitert ? Die läuft ja schon ab Februar auf Fox, ich habe aber nicht die Zeit/Ausdauer mir 4 Folgen hintereinander anzusehen.

    2) Wie steht es eigentlich um Criminal Minds? Nachdem es letztes Jahr unerwartet verschwunden ist wurde mehrfach versprochen dass es wiederkommen würde, der erste Termin wurde auf den September 2016 genannt, dann Frühjahr 2017. Immernoch nichts.
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Fox hat nur die 7 Tage Catch Up Rechte für Staffel 7. Die komplette Staffel wird erst kommen wenn sie Maxdome und Amazon auch haben. Im nächsten Jahr.
     
  8. Toby2k

    Toby2k Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    HI, wisst Ihr wann Game of Thrones mit der Staffel 6 im Boxset läuft?
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Laut Sky ab heute allerdings hat ein anderer auf Twitter geschrieben ab 24.6.
     
  10. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Ich habe die Info ab 12.6.17.

    Ab 15.6.17 kommt die Serie Grandfathered neu hinzu
     
    Redheat21 gefällt das.