1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sky Boxsets

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 16. November 2015.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Wenn man die Kommentare manchmal ließt und Sky nicht kennt, könnte man fast glauben da kommen nur C Movies aller Syfy und bei Amazon findet sich jedes Majorstudio und alle Top Blockbuster :rolleyes:
     
    Schnirps gefällt das.
  2. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Es stimmt schon das bei Sky viele SYFY Filme laufen und dafür verpasst man alle anderen Filme. :( Sky behandelt das Filmpaket ziemlich schlecht und deswegen besorge ich mir öfters Blu-rays.
     
    pallmall85 gefällt das.
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich hab ja das Komplett Paket und du wirst es mit nicht glauben, aber ich hab mir da noch nicht einen einzigen Film angeschaut. Ich gehe gerne ins Kino und es gibt wirklich sehr gute Filme, aber die laufen einfach nicht auf Sky. Vor vielen Jahren gab es echt gute Filme auf Sky, aber seit ein paar Jahren kommt da überhaupt nichts mehr.

    Ich bin ein Nostalgiker und liebe Filme der 30 bis 60er. 70er eher weniger, dafür die 80er wieder. Auch wenn es Sky Nostalgie und TNT Film gibt, da laufen einfach kaum gute Filme. Es gibt so viele Klassiker, doch die werden nie gezeigt bzw. einmal und nie wieder. Dafür gibt es ja TNT Film nicht einmal in HD. In dieser Hinsicht war der Sender Kabel Eins Classics ein guter Sender, doch den gibt es leider nicht mehr bei Sky.

    Da mein Vertrag ausläuft, dachte ich mir, ich verlängere Sky Cinema nicht mehr und hole mich Netflix oder Maxdome. Ich teste seit gestern Maxdome und muss sagen, da gibt es ein paar wenige Klassiker, aber mehr auch nicht. Laut den Vergleichen im Internet soll Netflix mit Filmen total durchfallen. Die konzentrieren sich nur auf neue Serien. Und Amazon soll das beste Angebot haben, aber vieles muss man dann trotzdem extra bezahlen. Mal schauen, werde es trotzdem mal testen.

    Ich bin 46, trotzdem kann ich mit den ganzen neuen Serien nichts anfangen. Ich hab echt das Gefühl, es kommen täglich eine neue Serien auf den Markt. Fast alle tollen Serien aus den 80ern und 90ern sind verschwunden. Natürlich liefen diese Jahre lang in Dauerschleife, aber warum kann man dann diese nicht mindestens auf Maxdome & Co. abrufen? Egal ob Golden Girls, Hör mal wer da hämmert, Unsere kleine Farm, Eine schrecklich nette Familie, Familienbande und wie sie alle heißen. Natürlichen werden die U30 diese Serien nicht einmal kennen und noch weniger schauen wollen, aber mindestens zum Abrufen könnte man diese anbieten. Ich würde sofort ein Abo holen, wenn es diese geben würde, aber leider gibt es diese nicht. Und dann fragt sich die Film Industrie warum so viele Kinox.to & Co. nutzen? Weil es gerade diese Serien und Filme dort zu finden sind. Natürlich gibt auch DVD's und ich hab sogar viele Filme davon, aber man kennt es doch. Die DVD kann man sich ja immer anschauen und am Ende tut man es doch nicht. Wenn diese aber auf einem bestimmten Sender läuft, dann schaut man sich das dann an. Ist wie mit der Festplatte. Ich nehme einen Film auf, weil ich den mal anschauen möchte und nach einigen Wochen lösche ich ihn dann, weil ich mir ihn dann doch nicht angeschaut hatte.

    Ich weiß, hat jetzt nicht wirklich was mit Sky Box Sets zu tun und die meisten werden diese Serien lieben die da gezeigt werden, aber warum werden Serien angeboten, wo man dann nur 1-2 Folgen schauen kann? Dann doch lieber ganz weg lassen. Obwohl, dann hätte Sky auch viel wenigere Sender im Angebot und das geht ja nicht. Dann lieber 30983943 Sender anpreisen, obwohl nur 493 Serien komplett im Angebot sind.
     
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
  5. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Durch nur alte Filme lockt man aber keine Kunden an. Ich würde Sky ,Amazon und Netflix auch nicht wegen alten Filmen abonnieren sondern für alte und neue Sachen.
     
  6. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Und wer hat einen Großteil der Filmstudios unter Vertrag und zeigt die meisten Erstaustrahlungen in Deutschland? Tipp, es ist nicht Netflix und nicht Amazon. ;)
     
    sanktnapf und Schnirps gefällt das.
  7. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Sky und Amazon zeigen aktuelle Filme. Amazon hat aber Paramount,Canal+, ein parr Universal Filme und TMG
     
  8. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Und der Rest von Universal, sowie Sony, Warner, Disney und Fox zählen nicht?
    Ich bin weit davon entfernt, die Filmauswahl bei Sky toll zu finden, aber Stand derzeit bietet Sky die beste Auswahl aller Anbieter.
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei den alten Serien bin ich bei dir. Es gibt viele Serien, dich "von damals" nochmal - auch gern bei den Box Sets - sehen würde. Aber da gibts, wie mir hier auch schon gesagt wurde, viele rechtliche Probleme. Das fängt damit an, dass es keine Rechte gibt, diese Serien online zu Senden. Es ist ein Unterschied, ob man Senderechte fürs TV oder fürs Internet hat. Viele Studios geben nach Europa keine Online-Senderechte. Oder man besitzt (Wunderbare Jahre ist dort ein Paradebeispiel, auch Malcom in The Middle) keine Musikrechte der Lieder, die darin enthalten sind etc. pp. Das ist leider nicht alles so einfach, wie man es sich (auch ich mir) vorstellt.
     
  10. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Ich wollte nur erwähnen was Amazon für Filmstudios hat. Das Sky noch andere Filmstudios hat ist mir klar.