1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sky Boxsets

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 16. November 2015.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Ja. Werde aber auf jeden Fall demnächst damit anfangen.
     
  2. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Stand in der neuen Computer Bild. Hatte nen Arbeitskollege bei uns mit.
     
    sir75 gefällt das.
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Ebenfalls ab 8.1.16 sollen die ersten beiden Staffeln Hannibal kommen.
     
    Force gefällt das.
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Könnte es sein, dass die Sonyrechte noch bis Ende 2016 laufen? Oder hat man diese verlängert. Habe heute einen Trailer für Sky Cinema 2016 gesehen, da hat man den Kaufhaus Cop 2 definitiv angekündigt.
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bei den Box Sets taucht bei mir jetzt auch "The Withe Queen" wieder auf. Verfügbar bis 28.2.16.
     
    sir75 gefällt das.
  6. Menelaos

    Menelaos Guest

    Der Kaufhauscop läuft am 07.02.16 auf Sky Cinema. Wie Lange die Sonyrechte noch gehen, kann ich dir leider nicht beantworten. Das man sie schon verlängert hat und dieses noch nicht verkündet hat kann ich mr aber auch nicht vorstellen. @ Berlinbhk. es gibt nicht immer für alles eine Quelle zum nachlesen. Ich darf keine Auskunft darüber geben, da ich ansonsten vertragsbrüchig bin und das möchte ich nicht. Man wird sehen was die Zukunft bringt.
     
    Redheat21 und sir75 gefällt das.
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.005
    Zustimmungen:
    15.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Na du hast doch aber geschrieben, dass diese Thematik bereits im Web diskutiert wird, somit wäre es ja eine öffentliche Diskussion und für jeden einsehbar.;) Hier wollte ich einfach nur den Link (Facebook?) zu dem Umfragen einsehen.
     
  8. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Sony-Rechte sind eine Bereicherung für das Sky-Programm. AXN und Animax auch, auch wenn ich diese Sender sehr selten einschalte. Ich hätte gerne Sony Entertainment Channel.
     
  9. Menelaos

    Menelaos Guest


    Da hast du aber was komplett falsch verstanden. Wo habe ich geschrieben, dass dies Öffentlich geschehen ist und das es diskutiert wird. Ich habe geschrieben, dass es Umfragen dazu gibt. Ich darf zu diesen Thema auch nichts sagen und schreiben. Entweder du bekommst sowas selber oder eben nicht. Was ich sagen kann dass es um bestimmte Inhalte ging und ob man den Vertrag kundigen würde, wenn man das recht verliert. Auch wurde ein anderer Anbieter gezeigt der Interesse hat und auch da waren die fragen, ob man diesen dann buchen würde. Dazu wurde noch über ein anderes recht gesprochen und fragen dazu gestellt. So nun habe ich zumindest erin Büschen geraten. Ich hoffe das reicht dir
     
  10. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Ich hoffe der andere Anbieter war Disney!
     
    Menelaos gefällt das.