1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sky Boxsets

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 16. November 2015.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Muss sagen das ich die hier geschilderten Probleme - Gott sei Dank - auch noch nicht hatte. Außer ich drück mal auf Pause bei der Wiedergabe. Beim Fortsetzen gibts für ein paar Sekunden die bekannte "Klötzchenbildung". Sonst läuft alles gut.
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Gestern Paranormal Activity angeschaut, auch ohne Probleme. Vielleicht wird es ja langsam...
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    :LOL:
    Wie geil....
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Neue Boxsets

    Brothers &Sisters, Staffel 1-5, 31.8.17
    Grey's Anatomy, Staffel 12, jetzt verfügbar 1-12, 31.3.17 (n)
     
    Redheat21 und BerlinHBK gefällt das.
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.982
    Zustimmungen:
    15.367
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    ...bis 31.08.ist aber auch nicht besser. Die Verfügbarkeit wird auch immer kürzer.:( Wie soll man denn 5. Staffeln a 20 Folgen bis dahin schaffen, ohne andere Inhalte und Tätigkeiten dabei zu vernachlässigen?
     
    Redheat21 und Kreisel gefällt das.
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Das sind die normalen ABC 6 Monate. Das machen die schon immer so.
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.982
    Zustimmungen:
    15.367
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    ABC schreibst du. Hm, u.a Grey's Anatomy war bzw. ist aber (insgesamt) deutlich länger als 5 Monate verfügbar. Modern Family bei Netflix doch ebenfalls.
    Und so wie ich das kenne, werden die (wie bsp. Scandal, Agents of Shield ect.) vermutlich mehrmals dann um einen weiteren Monat verlängert. Nur warum nicht gleich 1 Jahr draus machen? Denn so kann der Kunde es wenigstes schaffen und seine Zeit einteilen. Aber ständig mit der Gewissheit an die Staffeln/ Serie(n) rangehen es nicht zu schaffen, da fangen die meisten doch erst gar nicht an und halten sich an die Serien, die man schaffen kann bzw. bei denen die Verfügbarkeit einfach länger ist.
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. marruo

    marruo Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Rechteinhaber von "Modern Family" ist 20th Century Fox Television.
     
    BerlinHBK und Redheat21 gefällt das.
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Agent of Shield lief auch nur 6 Monate und wurde nicht verlängert.
    Greys Anatomy das selbe. ABC macht da keine große Ausnahmen.

    Ein Mitarbeiter eines VOD Anbieters erklärte mir das mal so, das ABC "noch Geld verdienen will via VOD per Pay per view". Da würden die das meiste Geld mit machen 78% der 2,49 je Folge verbleiben beim Lizenzgeber. Die Fahren zwei Strategien. Es geht wie immer um die Kohle. Das man das nicht schafft damit rechnen die natürlich. Er sagte mir auch das Netflix aus genau diesem Grund bestimmte Serien von ABC nicht ins Programm nimmt.
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.982
    Zustimmungen:
    15.367
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Ja, aber dann ist sie via Prime schon vorab kürzer für uns gelistet/ eingetragen und wird dann bis wahrscheinlich zu den besagten 6 Monaten hin mehrmals für ca. 1 Monat "verlängert". Also bsp. für eins - zwei Monate ist eine neue Serie (oder auch neue Staffel) für uns verfügbar, dann läuft sie bsp. mit den dritten Monat aus (was dementsprechend für uns auch so angezeigt wird) und wird dann jedes Mal um bsp. einen weiteren Monat "verlängert" bis dann die tatsächliche Frist von 6 Monaten erreicht ist und die Verfügbarkeit der Serie bzw. Staffel wirklich abgelaufen ist.
    Denn dann kommt das schon hin. Zumindest war u.a. auch diese Serie (wie so einige) in meiner Favoritenliste (wird von mir regelmäßig immer auf Ablauffristen/ Verfügbarkeit hin kontrolliert) in letzter Zeit mehrmals ausgelaufen und ein paar Tage (oder Wochen) später war sie wieder via Prime verfügbar. Das Spielchen ging mehrmals so. o_O