1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sky Boxsets

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 16. November 2015.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Habe nun die erste Staffel durchgesehen, von
    Girlfriends Guide to Divorce | Serie bei Serienjunkies.de
    [​IMG]
    Die zweite Staffel liegt aber nur pro Woche in einer Folge ab.
    Kommt die zweite Staffel auch noch komplett OnDemand zum nachholen?
    Vielleicht weiß das ja jemand.
    Im Kabel hab ich den Sender TNT Comedy nicht, da ist man ja auf OD angewiesen.
     
  2. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    @Redheat21 kann Sky eigentlich Boxsets von ABC auch verlängern, oder verschwinden die wie von Dir mal beschrieben für eine Weile von der Plattform? Ich frage wegen Greys Anatomy. Die Serie ist in den Boxsets bis 31.3.17 (Staffel 1-11). Sky 1 beginnt mit der linearen Ausstrahlung von Staffel 10 ab 7.3.17. Bis jetzt sind alle Inhalte von Sky 1 auch OD. Ob man da für GA eine Ausnahme macht?
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bisher war es so das ABC die Lizenzen immer für 6 Monate vergeben hat. Das sagte der Deutschland Cheffe mal im Interview. Allerdings habe ich gesehen das besonders Sky auch längere Lizenzen hatte. Die eine Serie war knapp 8 Monate drin. Kann sein das man da Sonderverträge vereinbart hat.

    PS. wenn Pro7 eine ABC Serie fortgesetzt hatte wurde bei Maxdome die vorherigen Staffeln meist entfernt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2017
    sir75 gefällt das.
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Neue Boxsets

    Public Enemy, Staffel 1, 30.10.2020
    R.I.S. Sprache der Toten, Staffel 1, 6.2.2018
    Blackout, Staffel 1, 30.6.2018
     
    paulinchen gefällt das.
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Neu

    House Husbands, Staffel 1-2, 19.5.17

     
    strotti und Redheat21 gefällt das.
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Update Neu

    Hooten&The Lady, Staffel 1,30.4.2020
    Game of Thrones, Staffel 3, 24.4.2017
    The Detour, Staffel 1, 23.8.2017
    Der Bulle von Tölz, Staffel 1&2, 30.9.2017
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da mich Sky ja irgendwie gezwungen hat auf Entertainment umzustellen weil demnächst mein Vertrag ausläuft/verlängert wird und ich somit nicht mehr Atlantic und darüber hinaus Fox in HD und Syfy in HD etc. hätte schauen können hier meine ersten Erfahrungen mit dem Box set.

    Band of brothers: Dienstag abend.........irgend ne Meldung das die Folge nicht vorgeladen werden könne. Abbruch. Sky angerufen. Fehler wäre bekannt
    Donnerstag abend - nächster Versuch Band of brothers: wird vorgeladen, hurra, Werbung, jetzt müsste Film anfangen....pustekuchen - Box schmiert total ab. Musste hinten Knopf drücken.
    Nase voll gehabt und auf Devorce als on demand geschaltet. Ging - Bildqualität mangelhaft. 5 x Klötzchenbildung gehabt obwohl der Router 30 cm mit 120000mbit daneben steht. Allgemeine Bildqualität auch bescheiden - hintergründe wabern bei Bewegung im Bild. Ne ganze Ecke schlechter als die Live Ausstrahlung

    Bin mässig begeistert.
     
    Fakeaccount und sanktnapf gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich habs ganz aufgegeben. Meine Frau kämpft sich noch weiter durch die Boxsets. Ist aber auch nur am schimpfen. Deine 120.000 bringt dir garnix. Mit mehr als 4.000 geht der stream eh nicht.
    Ich nehm nur noch auf Atlantic auf, es macht einfach keinen spass bei den technischen Problemen
     
  9. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hatte irgendwie auch nichts anderes erwartet. Entweder direkt aufnehmen oder Serien bei prime Streamen. Die können es wenigstens
     
  10. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    578
    Punkte für Erfolge:
    103
    Mit meinem Sky+ hatte ich bisher noch keine größeren Probleme beim Streamen. Es gab nur mal eine Fehlermeldung bei einer Serienepisode, die ich deshalb nicht abspielen konnte. Ansonsten höchstens mal ein leicht verpixeltes Bild, wenn plötzlich etwas einfarbiges oder sehr feingliedriges wie Blätter gezeigt werden. Da zeigt sich dann die niedrige Bitrate. Ist aber bei manchen Formaten nicht sichtbar. Ich hab hier nur eine 16 000er Leitung und nur selten ist die Internetverbindung zu langsam. Dann geht es auch immer sofort weiter. Bei Sky hängt vieles vom Glück ab, welchen Anbieter oder Geschwindigkeit man hat z.B.