1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sky Boxsets

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 16. November 2015.

  1. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    578
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Neu:

    Epitafios - Tod ist die Antwort
    Staffeln 1-2 verfügbar bis 08.03.17

    Cape Town
    Staffel 1 verfügbar bis 29.09.16


    Ab September:

    Marvel's Agents of Shield
    Staffeln 1-2
    (Quelle: facebook.com - Sky Serien DE)
     
    paulinchen, sir75 und Redheat21 gefällt das.
  2. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Mittlerweile ist The Strain online, Staffel 1-2,11.2.17
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    578
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ebenfalls neu:

    Tell me you love me
    Staffel 1 verfügbar bis 08.03.17
     
    sir75 und Redheat21 gefällt das.
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.434
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ab Freitag auch neu in den BoxSets, alle 6 Staffeln:

    Cougar Town
    [​IMG]
    Inhalt

    Die US-Serie „Cougar Town“ handelt von Jules Cobb (Courteney Cox). Da Jules bereits mit etwa 20 Jahren mit ihrem einzigen Sohn Travis Cobb (Dan Byrd) schwanger war, verpasste sie die klassische Dating-Zeit. Stattdessen heiratete sie überstürzt ihren damaligen Freund Bobby Cobb (Brian van Holt). Mittlerweile ist Jules 40 Jahre alt und geschieden, möchte aber noch einmal die Freuden des Single-Daseins auskosten. Insgeheim ist sie jedoch stets auf der Suche nach dem richtigen Mann.

    Unterstützt wird sie dabei von ihren Freundinnen Laurie (Busy Philipps) und Ellie (Christa Miller). Laurie ist ihre junge Kollegin, die ihr Leben in vollen Zügen genießen und einfach nur Spaß haben will. Ellie ist ihre sarkastische beste Freundin, die mit ihrem zwar durchschnittlich attraktiven, dafür aber äußerst liebevollen Ehemann Andy (Ian Gomez) ihr Leben bereichert.

    Jules Lebensmittelpunkt ist jedoch ihr Sohn Travis, den sie, wann immer es geht, verhätschelt. Außerdem führt sie eine freundschaftliche Beziehung zu ihrem Ex-Ehemann Bobby, der auf einem Hausboot lebt. Ihr Nachbar Grayson (Josh Hopkins) tritt bald in ihr Leben. Der zugezogene Barbesitzer ist der Meinung, dass es für Jules eine Herausforderung werden wird, für länger ein Single zu bleiben.

    Ist die Single-Kamera-Sitcom „Cougar Town“ vom „Scrubs“-Schöpfer Bill Lawrence anfangs noch eine Serie über das Liebesleben von Jules und ihren Freunden, so entwickelt sie sich bereits nach wenigen Episoden zu einer Darstellung über eine nachbarschaftliche Freundesclique, die nichts lieber tut als gemeinsam Zeit zu verbringen, neue Worte, Spiele und Konzepte zu entwickeln und in beschaulicher Runde Wein zu trinken.

    Kann ich empfehlen! ;)
     
    Redheat21 und sir75 gefällt das.
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.752
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich kenn nur Frauen 40+ die das gucken ;)
     
    tesky und tonino85 gefällt das.
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.434
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nun nicht mehr....
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.434
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da ja immer mehr von ABC aufgeschaltet wird, ich würde mich mal über
    Brothers & Sisters
    freuen. Es müsste ja eigentlich eine reale Chance darauf bestehen.
    Da "sixx" die letzten Saffeln so versteckt hat, bin ich nie dazu gekommen die 5. Staffel bis zu Ende zu gucken.
    Ich habe die Charaktere geliebt....

    Mal ein Lob an die BoxSets. Die Auswahl ist mittlerweile doch recht beachtlich und jeder findet etwas.
     
    Redheat21 und drgonzo3 gefällt das.
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, die BoxSets haben sich echt gemacht.

    "Cougar Town" kenn ich jetzt so nicht, aber reinschauen kann man ja mal. Was ich immer noch möchte, wäen so 90er Serien. Ich weiß....interessiert jetzt vielleicht nicht so sehr. "Unser Lautes Heim/Growing Pains" fand ich früher cool. Die kommt seit Ewigkeiten nicht mehr. Also ich fänd halt "so alte" Sachen klasse.

    Oder als Krimi-Serie "NYPD Blue", wo nichtmal alle Staffeln in Deutschland veröffentlicht wurden. Für mich eine der besten Krimi-Serien und Darsteller überhaupt.

    Ok, wunschdenken, ich weiß gar nicth ob Sky darauf Bock hätte.
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Cougar Town ist Klasse. Werde ich allerdings bei Maxdome nochmal starten.

    @Eike Brothers @ Sisters war eine wunderschöne Familienserie. Hoffnung auf eine VOD Auswertung würde ich mir nicht machen. Da hat Warner seine Finger im Spiel. ABC hat die damals nur zugekauft.
     
    tonino85 und Eike gefällt das.
  10. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    578
    Punkte für Erfolge:
    103
    Neu:

    Looking
    Staffeln 1-2 verfügbar bis 19.11.16
     
    strotti und Eike gefällt das.