1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sky Boxsets

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 16. November 2015.

  1. paulinchen

    paulinchen Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Mit "diese Staffel" ist die fünfte Staffel gemeint (so habe ich das verstanden). Die fand ich auch nicht so gut wie die Anderen. Die aktuelle sechste Staffel ist für mich die beste bisher.
     
  2. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die ist deutlich besser als die anderen zuvor, aber leider immer noch schwach wegen den vielen Logiklöchern. Die werden immer mehr. Z. Bsp. im Zelt, wo Sansa Jon vom Angriff abbringen will, aber dann steht Baelish neben ihr und sie grinst, als hätte sie das alles geplant. Wenn sie, wie serienjunkies behauptet, Jon absichtlich im Ungewissen gelassen hat, damit dieser Ramsay aus der Reserve lockt, warum wollte sie ihn dann vorher vom Angriff abhalten?

    Ramsay Verbündete folgen ihm seltsamerweise bis in den Tod, eine Staffel zuvor bei Stannis sind sie geflohen. Ramsay erschießt vor ihren Augen einen kleinen Jungen und sie folgen ihm weiterhin?

    Und die Szene am Ende, wer hat die Käfige geöffnet? Genauso wie Ende letzter Staffel, wo Sansa und Theon von den Zinnen gesprungen sind, das hätten sie nicht überlebt, darauf wurde gar nicht mehr eingegangen.
     
  3. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich meinte diese, also die 6. Staffel.
     
    Force und paulinchen gefällt das.
  4. waxen

    waxen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    hat jemand zufällig gehört, dass 11-22-63 als boxset bei sky verlängert wird? leider laufen alle folgen in 2 tagen aus und ich würde die serie unbedingt gerne noch einmal sehen.
     
  5. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    103
    Neu im Programm:

    Switched At Birth, Staffel 1-2 bis 31.12.16
    100 Code, Staffel 1 bis 31.10.16
    Der Unglücksbringer - Die Leben und die Tode des Robert Durst bis 28.02.17
    The Casual Vacancy bis 28.02.17
    Murder in the First, Staffel 1-2 bis 31.12.16
    Paddington Bär bis 30.09.16
     
  6. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    103
    Demnächst:

    The Returned, Staffel 2
    Humans, Staffel 1
    Falling Skies, komplette Serie
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. Sky oldie

    Sky oldie Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2015
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nurse Jackie, Staffel 1-4 ab 22.07
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kommt Game of Thrones wieder zurück in den sky-boxsets?
     
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Ab 25. Juli läuft die komplette Serie wieder auf Sky Atlantic HD.
     
  10. Sky oldie

    Sky oldie Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2015
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die erste Staffel steht wieder ab 29.07 zur Verfügung. Wöchentlich folgt eine weitere Staffel,
    die 6 Staffel steht dieses Jahr nicht mehr auf Abruf zur Verfügung. Staffel 6 wird aber auf Sky Atlantic wiederholt
     
    Redheat21 gefällt das.