1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sky Boxsets

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 16. November 2015.

1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    ...wäre interessant, wenn Sky es denn mal hinbekommen würde wie jeder kleine Streaming-Anbieter optionale UT anzubieten.

waxen gefällt das.
  2. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Neue Boxsets:

Franklin&Bash, Staffel 1-4, 30.3.17
    The Returned, Staffel 1, 31.12.18

Force und Redheat21 gefällt das.
  3. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Zeitfenster bei Sky ist aber schon recht klein, das sollte man schon zugeben können. Zudem sind bei Sky im Gegensatz zu anderen nicht immer alle vorherigen Staffeln verfügbar. Bestes Beispiel sind ja immer die HBO-Serien. Sky ist exklusiver Abnehmer, bekommt es aber nicht hin die Serien immer vollständig abzubilden. Das stelle ich mir unter Box Sets vor, nichts anderes.

Redheat21 und MtheHell gefällt das.
  4. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Stimme ich zu.
    Positiv bei GoT zumindest ist jetzt, dass man endlich mal die letzten Staffeln bereit stellt bevor die neuen gesendet werden. Ich hoffe, das System bleibt erhalten, denn das war bisher eher nicht der Fall (wie bei 'Power' als Beispiel).

Bei Filmen würde es ja auch Sinn machen, dass wenn Teil 4 demnächst linear Premiere hat, die Teile 1-3 auf Abruf bereit stünden.

Ich habe das schon letztes Jahr moniert, aber auch eingeräumt, dass sich die entsprechenden Lizenzen ja erst mal bemerkbar machen müssen. Schauen wir mal - Zumindest ist eine Verbesserung bei SoD zu spüren...;)

5. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Filmen sehe ich durchaus das Rechteproblem, gerade wenn die Vorgänger nur 1-2 Jahre alt sind, aber nicht bei Serien - und dann vor allem nicht bei exklusiven Serien, die es nur auf dieser Plattform gibt (Veep, ...).

MtheHell gefällt das.
  6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich hatte es schon weiter vorne geschrieben das ich das Gefühl habe das Sky das auch aus wirtschaftlichen Gründen macht. Leute die sich mal kurz anmelden alles im kostenlosen Monat konsumieren und dann wieder kündigen. Das kann nicht wirtschaftlich sein.
    Ich hatte jetzt mit einem Freund gesprochen und der meinte das Sky Online wohl besser liefe seit Sky Atlantik mit in den 10 Euro drin ist.

7. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Kann ich mir durchaus vorstellen. Hat Dein Freund einen Bezug zu Sky bzw. worauf stützt er seine Annahme?

Übrigens Du hast kürzlich geschrieben, das RTL oder Sky die Catch up Rechte zu älteren Serien welche man ausstrahlt erwerben will, gibts hierzu schon neues? Thanks!

8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Den Bezug hat bzw hatte er.

Da ging es um die älteren Universal Sachen. Sky wollte ja in das Online Paket auch die Universal Sender mit reinnehmen. Praktisch so etwas wie MagineTV.
    Da ist noch nix "durchgesickert".

rabbe und sir75 gefällt das.
  9. firstsky

firstsky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wird es GoT S1-5 auch noch auf Abruf außerhalb von Boxsets vor Ausstrahlung der 6. Staffel geben?
    Vielen Dank.

10. TV hero

TV hero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Nur linear auf Sky Atlantic werden die Staffeln wiederholt. Heute und morgen z.B. Staffel 2 im Marathon jeweils 5 Folgen ab 20 Uhr.

firstsky gefällt das.