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Neue Sky Boxsets

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 16. November 2015.

  1. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

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    Geht bei mri auch nicht .. komischerweise am Ipad gehts ..
     
  2. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

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    Ich habe es jetzt auch mal ausprobiert. Bei SoD bekomme ich ebenfalls den Fehler, über SkyGo Android (Samsung Tab S) funktioniert es auf Anhieb.
     
  3. derWaise

    derWaise Gold Member

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    Nach 8 Tagen (WAHNSINN!) endlich eine Antwort von SKY, und was für eine .........
    einfach nur lächerlich, standard Vorlage benutzt ohne Hinweis ob man das mal selbst bei denen geprüft hat.....
    Call-Center Arbeit läßt grüßen , TWINPEAKS Staffel2 ab Folge 7 weiterhin Fehler , das sind die tollen Boxsets von SKY.........

    Ich frag mich :
    WARUM SOLL / MUSS ICH MIT EINEM SKY CALLCENTER ÜBER DAS PROBLEM REDEN,
    HAB DOCH ALLES GESCHILDERT, DIE SOLLEN PRÜFEN UND DANN WERDEN SIE FESTSTELLEN DAS ES EIN PROBLEM GIBT, NEIN ES WIRD DER KUNDE NACH 8! TAGEN KONTAKTIERT MIT EINER STANDARDVORLAGE .

    Hier die Antwort von SKY:
    Sehr geehrter .....,

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Ihr Anliegen hätten wir gern persönlich mit Ihnen besprochen. Leider ist uns keine Telefonnummer von Ihnen bekannt. Teilen Sie uns bitte bei Gelegenheit mit, wie wir Sie zukünftig bei wichtigen Themen telefonisch erreichen können. Nachfolgend erhalten Sie einige grundlegende Informationen:

    Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass für eine fehlerfreie Technik-Diagnose und um Missverständnissen vorzubeugen ein Telefonat die beste Lösung ist. Teilen Sie uns einfach per E-Mail mit, wann und unter welcher Telefonnummer wir Sie in der Nähe Ihres Digital-Receivers antreffen. Fügen Sie Ihrer Antwort bitte die gesamte Korrespondenz bei, da die Bearbeitung im Team erfolgt. Alternativ können Sie sich natürlich auch gern unter 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz) bei unserem Kundenservice melden. Wir sind täglich rund um die Uhr für Sie da.

    Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

    Besuchen Sie unsere Online-Community „Sky&Friends“ unter community.sky.de. Dort finden Sie schnelle Hilfe zu Ihren Anliegen und können sich rund um Sky austauschen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Sky Team

    Wir sind 24 Stunden täglich für Sie erreichbar
    ........
     
  4. dequer

    dequer Talk-König

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    Funktioniert bei mir auch nicht, nur bei Sky Go. Er zeigt "Technisches Problem" an. Bei mir auch bei der 9. Folge der 2. Staffel.

    Ich hatte dasselbe Problem schon beim Abruf der Oper "Romeo et Juliet UT". Ich hatte es so oft, da kam immer dieser "Technisches Problem"-Hinweis.
     
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

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  6. derWaise

    derWaise Gold Member

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    Hab doch SKY schon p Email informiert, ich glaub es lang wenn man als Kunde einen Informationsweg wählt, die Antwort auf meine Anfrage sieht man oben. Als zahlender Kunde ziehe ich mein Fazit.
    Wenn ich als Kunde darauf hinweise das alle anderen ONDEMAND Serien soweit funktionieren sollte SKY oder der SKY Agent so fähig sein intern bei SKY den Fehler zu suchen, stattdessen bittet man um eine Telefonnummer um den technisch unvesierten Kunden vermutlich Schritt für Schritt durch das Receiver Menü zu leiten. .........
     
  7. Maycroft

    Maycroft Master of Disaster

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    Das ist schön und gut, nur landest du bei Sky & Friends nicht in einem Callcenter, sondern bei Leuten die in den Fachabteilungen arbeiten und daher wesentlich mehr von der Materie verstehen als die an der Hotline.

    Ich mach inzwischen alles über dieses Forum, Vertragsverlängerung, technische Sachen usw. die Wartezeit bis jemand reagiert liegt in etwa bei einer Stunde, ich warte doch keine Woche auf eine eMail von jemand der ehh keine Ahnung hat.
     
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  8. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

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    Ich kann Maycroft nur beipflichten!
    Ich bin auch wegen eines Buchungsfehlers seitens eines CCA im Forum gelandet (Zubuchung im dritten Monat, trotzdem Laufzeitverlängerung). Das Thema war innerhalb einer Stunde korrigiert und erledigt und seitdem habe ich alles (Paketumstellung, 2TB-Upgrade) mit 'meinem' AP per PN erledigt. Ohne Fehler, ohne Missverständnis, ohne 10 Anrufe.
    So sieht Service 2016 aus.:)
     
  9. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

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    Neue Boxsets

    Make it or break it, Staffel1-3, 31.8.16
    Twisted, Staffel 1, 14.9.16
     
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  10. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

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    Veeep sollen ab 25.3.16 als Boxsets kommen. Game of Thrones bekanntlich, alle Staffeln, ab 27.3. Und die Borgias, Staffel 1-3, ab 25.4.16
     
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