1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sky Boxsets

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 16. November 2015.

1. ZackMuc

ZackMuc Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Geht bei mri auch nicht .. komischerweise am Ipad gehts ..

2. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ich habe es jetzt auch mal ausprobiert. Bei SoD bekomme ich ebenfalls den Fehler, über SkyGo Android (Samsung Tab S) funktioniert es auf Anhieb.

3. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Nach 8 Tagen (WAHNSINN!) endlich eine Antwort von SKY, und was für eine .........
    einfach nur lächerlich, standard Vorlage benutzt ohne Hinweis ob man das mal selbst bei denen geprüft hat.....
    Call-Center Arbeit läßt grüßen , TWINPEAKS Staffel2 ab Folge 7 weiterhin Fehler , das sind die tollen Boxsets von SKY.........

Ich frag mich :
    WARUM SOLL / MUSS ICH MIT EINEM SKY CALLCENTER ÜBER DAS PROBLEM REDEN,
    HAB DOCH ALLES GESCHILDERT, DIE SOLLEN PRÜFEN UND DANN WERDEN SIE FESTSTELLEN DAS ES EIN PROBLEM GIBT, NEIN ES WIRD DER KUNDE NACH 8! TAGEN KONTAKTIERT MIT EINER STANDARDVORLAGE .

Hier die Antwort von SKY:
    Sehr geehrter .....,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ihr Anliegen hätten wir gern persönlich mit Ihnen besprochen. Leider ist uns keine Telefonnummer von Ihnen bekannt. Teilen Sie uns bitte bei Gelegenheit mit, wie wir Sie zukünftig bei wichtigen Themen telefonisch erreichen können. Nachfolgend erhalten Sie einige grundlegende Informationen:

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass für eine fehlerfreie Technik-Diagnose und um Missverständnissen vorzubeugen ein Telefonat die beste Lösung ist. Teilen Sie uns einfach per E-Mail mit, wann und unter welcher Telefonnummer wir Sie in der Nähe Ihres Digital-Receivers antreffen. Fügen Sie Ihrer Antwort bitte die gesamte Korrespondenz bei, da die Bearbeitung im Team erfolgt. Alternativ können Sie sich natürlich auch gern unter 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz) bei unserem Kundenservice melden. Wir sind täglich rund um die Uhr für Sie da.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Besuchen Sie unsere Online-Community „Sky&Friends“ unter community.sky.de. Dort finden Sie schnelle Hilfe zu Ihren Anliegen und können sich rund um Sky austauschen.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Sky Team

Wir sind 24 Stunden täglich für Sie erreichbar
    ........

4. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Funktioniert bei mir auch nicht, nur bei Sky Go. Er zeigt "Technisches Problem" an. Bei mir auch bei der 9. Folge der 2. Staffel.

Ich hatte dasselbe Problem schon beim Abruf der Oper "Romeo et Juliet UT". Ich hatte es so oft, da kam immer dieser "Technisches Problem"-Hinweis.

5. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    BerlinHBK gefällt das.
  6. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Hab doch SKY schon p Email informiert, ich glaub es lang wenn man als Kunde einen Informationsweg wählt, die Antwort auf meine Anfrage sieht man oben. Als zahlender Kunde ziehe ich mein Fazit.
    Wenn ich als Kunde darauf hinweise das alle anderen ONDEMAND Serien soweit funktionieren sollte SKY oder der SKY Agent so fähig sein intern bei SKY den Fehler zu suchen, stattdessen bittet man um eine Telefonnummer um den technisch unvesierten Kunden vermutlich Schritt für Schritt durch das Receiver Menü zu leiten. .........

7. Maycroft

Maycroft Master of Disaster

Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist schön und gut, nur landest du bei Sky & Friends nicht in einem Callcenter, sondern bei Leuten die in den Fachabteilungen arbeiten und daher wesentlich mehr von der Materie verstehen als die an der Hotline.

Ich mach inzwischen alles über dieses Forum, Vertragsverlängerung, technische Sachen usw. die Wartezeit bis jemand reagiert liegt in etwa bei einer Stunde, ich warte doch keine Woche auf eine eMail von jemand der ehh keine Ahnung hat.

Force, Cro Cop, sir75 und 2 anderen gefällt das.
  8. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ich kann Maycroft nur beipflichten!
    Ich bin auch wegen eines Buchungsfehlers seitens eines CCA im Forum gelandet (Zubuchung im dritten Monat, trotzdem Laufzeitverlängerung). Das Thema war innerhalb einer Stunde korrigiert und erledigt und seitdem habe ich alles (Paketumstellung, 2TB-Upgrade) mit 'meinem' AP per PN erledigt. Ohne Fehler, ohne Missverständnis, ohne 10 Anrufe.
    So sieht Service 2016 aus.:)

9. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Neue Boxsets

Make it or break it, Staffel1-3, 31.8.16
    Twisted, Staffel 1, 14.9.16

Force und Redheat21 gefällt das.
  10. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Veeep sollen ab 25.3.16 als Boxsets kommen. Game of Thrones bekanntlich, alle Staffeln, ab 27.3. Und die Borgias, Staffel 1-3, ab 25.4.16

Force, Redheat21 und MtheHell gefällt das.