1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sky Boxsets

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 16. November 2015.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Wieder ABC Serien Serien die eigentlich für Disney Star exklusiv wären. :D
     
    Seed007 und Eike gefällt das.
  2. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Bei den Boxsets gibt es in den kommenden Wochen einiges an Bewegung. Da verschwinden einige ältere Staffeln von Serien (z.b. The Goldbergs), welche man schon länger im Programm hat. Sieht für mich so aus als ob man sich von Staffeln wo wenig darauf zugegriffen wird trennt.
     
    prodigital2 gefällt das.
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    na ja, beide Serien laufen schon seit 10 Jahren nicht mehr. Von Flash Forward gab es sogar nur eine einzige Staffel. Private Practice war allerdings relativ erfolgreich...aber Disney+ wird sich wohl denken, wir bringen die alten Kamellen zu Sky und bei uns laufen die Kultserien und neues Material :D
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.271
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was mir eben beim Durchgucken der Masterliste aufgefallen ist: Beispielsweise steht bei den Staffeln von "Raising Hope" nun "verfügbar für mindestens 90 Tage". Vorher stand dort als Ablaufdatum eines in 2022. Fand ich besser.
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Wie es aussieht läuft mal wieder Ende März der Vertrag mit ABC (Disney) aus. Sämtliche ABC Serien laufen dann aus, auch die, die erst Anfang März neu dazukommen. Mal gespannt ob der Vertrag verlängert wird.
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Könnte problematisch sein, wo Disney nun ABC Serien bei STAR in Disney+ integriert.
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Seattle Firefighters und Greys Anatomy sollten mit Ende März aus den Boxsets fallen. Die Serien dürften verlängert worden sein.
     
  8. Skymaster1984

    Skymaster1984 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anscheinend verabschiedet man sich langsam von der Bezeichnung „Sky Box Sets“. Bei Sky Q werden die Serien auf die passenden Sendern wieder umgeflaggt.
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, bei Q heißt die Sparte jetzt "Komplette Serien".
     
  10. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Ein wahrlich interessantes Detail. Vor allem auch im Hinblick, das Serien wie: z.b. Vikings, Sons of Anarchy, For the People, Private Practice oder Quantico, welche nie linear auf einem Sky Sender gesendet haben, nun ebenso eine Sendemarke verpasst bekommen haben.
    Vielleicht will man ja um Inhalte sichtbarer zu machen (z.b. Sky Crime), demnächst on demand Bereiche umgestalten.
    @Tom123 wie ist den der Serien-, Dokubereich on demand bei Euch gestaltet?