1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sky Boxsets

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 16. November 2015.

1. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    So ging es mir auch.... Nach eine Folge gleich ausgestiegen. Der Funke muss bei mir sofort überspringen.
    Auch die Thematik ist nicht meine. Mafiöse Handlung, Drogen....

2. 4pf3l

4pf3l Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wie lange wird Lost verfügbar sein?

Hier: Sky Box Sets- und Serien-Masterliste - Sky Community und auch an anderen Stellen finde ich leider nichts dazu.

3. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Sky hat in die Boxsetsliste kommende ABC Serien eingetragen.

Ab 1.3 kommen Code Black, Staffel 3. Grey’s Anatomy Staffel 13 hinzu. Weiters kommt Criminal Minds Staffel 1-12. Ab April kommt dann zu den bereits vorhandenen Staffel 13 hinzu.
    Once upon a Time 1-7 gibt es im April. Im Laufe des Jahre kommen Staffeln der Serien Revenge, Mistress, Quantico, Siren, Harrow sowie Stage 19.

https://community.sky.de/emoed82796/attachments/emoed82796/Content/1/31/Serien & Box Sets Masterliste_28.02.2020.xlsx

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2020
  4. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Ab 27.9.20 in den Boxsets. Bin ja gespannt ob die doch schon etwas ältere Show ihre Premiere auch linear feiert.

Penn & Teller: Bullshit!, Staffel 1-8. Gestartet wird mit Staffel 1 die weiteren kommen laufend hinzu.

5. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin eigentlich gerade dabei die Serie Revenge zu schauen und wollte vorhin weiter schauen, doch anscheinend gibt es die Serie nicht mehr auf Sky. So einen Fall hatte ich noch nie. Weis jemand, ob bekannt ist, ob die Serie zurück kommt? Ich komme mir gerade ein bisschen verarscht vor :(.

6. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Die Serie "Revenge" scheint bei den meisten Streaninganbietern wie z.B.Amazon Video und auch Sky, die sie im Programm hatten, rausgenommen worden zu sein. Ob die Serie nochmals zurück kommt, ist leider nicht bekannt, aber nächstes Jahr soll das Streamingportal "Disney Star" in Deutschland starten. "Disney Star" wird alle Serien , wie zum Beispiel "Revenge", "Desperate Housewives" oder "Lost" ,der ABC Studios im Programm haben. Disney Star wird dann als Erwachsenen-Angebot in Disney + inkludiert werden.

samlux gefällt das.
  7. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ist bei allen Anbietern rausgegangen. Ist eine alte ABC Serie. Die bleiben meist nur 6 Monate in den Paketen. Kommt frühestens in 1 Jahr zurück.

8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    so allmählich könnte Disney+ mal mit mehr Infos rausrücken...letzte Gerüchte aus den USA sagen, dass dort eine Adult Selection eingefügt werden soll, die FOX und Disney Titel enthalten soll (ab PG12)

9. Struppes

Struppes Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    "Adult-Selection" hört sich ja gefährlich an...

Redheat21 gefällt das.
  10. Peter321

Peter321 Guest

Fliegt Mayans MC denn bald raus? Habe gestern angefangen zu schauen und bei allen Folgen steht noch 10 Tage...

28.8. gestartet und schon am 25/26.10. wieder raus? Habe nen alten Receiver, liegt das daran?

In der Sky Q App steht auch bis 25.10. drin...