1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sky Boxsets

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 16. November 2015.

  1. marruo

    marruo Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Die erste Staffel von "Sons of Anarchy" war erstmals 2012 bei der ehemaligen ProSiebenSat.1-Plattform MyVideo.de verfügbar. Bei Clipfish gab es die Serie nie.
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Taugt Sons of Anarchy was?
     
  3. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Hammer-Familiensaga ist das!(y) Auch wenn es im Rockermilieu spielt, ist es eher ein episches Drama mit Actioneinlagen. Moderner Shakespeare quasi.
    Ich glaube, Dir würde die Serie gefallen - und das meine ich ernst, kein Scherz!
     
    samlux, west263, Scorpion99 und 3 anderen gefällt das.
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Für mich eine der besten Serien ever.
     
    Der Undertaker, west263, Eike und 3 anderen gefällt das.
  5. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
    Für mich auch..Ich Habe die Serie geliebt und auch erst relativ spät entdeckt
     
    west263, MtheHell und Redheat21 gefällt das.
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei ersten Versuch vor Jahren zu schauen, nicht meines.
    Letztes Jahr dann nochmals probiert, ich habe es gehasst, nicht am Stück permant schauen zu können.
    Hat mich richtig gefesselt.
     
    Redheat21, Eike und Scorpion99 gefällt das.
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Sons of anarchy ist ja bis 31/1/2022.;) Kann es sein, dass man zu den Disney auch die Foxrechte mitverhandelt hat?(n)
     
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich war auch total begeistert von. So stark auch "SOA" war, so schwach ist der Ableger 'The Mayans". Am meisten hat mich (neben Charlie Hunnam) allerdings Katey Sagal überrascht, richtig, die Asi-Mama Bundy :)
    Du solltest auf jeden Fall mal reinschauen!!!!
     
    Scorpion99, west263 und Eike gefällt das.
  9. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    15.926
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Moin

    Für mich war "Peggy" (Eine schrecklich nette Familie) in der Rolle der "Gemma" (Sons of Anarchy) auch gewöhnungsbedürftig.

    Nach ein paar Folgen hatte ich mich dran gewöhnt.

    Insgesamt eine Klasse Serie (y)
     
    west263 und Redheat21 gefällt das.
  10. ASC06

    ASC06 Guest

    Nun ist auch Lost dabei von ABC Studios