1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sky Boxsets

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 16. November 2015.

  1. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Anzeige
    Die haben auch deutlich mehr Kunden/Abonnenten als SkyDE
     
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    6.024
    Punkte für Erfolge:
    273
    wir sind doch hier bei den Boxsets, das hat doch erstmal nichts mit Sport zu tun.
     
    fallobst gefällt das.
  3. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wo kann ich sehen, wie lange eine Serie noch zur Verfügung steht?
     
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    6.024
    Punkte für Erfolge:
    273
    so eine Frage hatte ich vor kurzem auch schon mal und die Antwort war
    https://community.sky.de/docs/DOC-1345?wkz=WATD01
     
    Der Undertaker gefällt das.
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest


    das täuscht Du dich aber.... vielleicht solltest Du Dir vorher mal die Preise anschauen

    Sky Entertainment kostet 22 Pounds in UK
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Sky UK bietet auch die Sports-Channels von BT Telecom an, es muss in UK niemand leiden oder bekommt bestimmte Sachen nicht zu sehen.

    Sky UK bietet auch die Boxsets von Fremdanbieter an und alles aus dem Free TV ebenfalls.
     
    Benjamin Ford und arte gefällt das.
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Ich bin ein Nachzügler und habe mir jetzt erst die 8. Staffel GoT reingezogen.

    Es macht kein Spaß, man sieht ja fast gar nichts.... alles so dunkel, man weiß nicht wer wer ist....

    die letzte Staffel ist echt für´n A**** qualitätstechnisch
     
    Damn True und Redheat21 gefällt das.
  8. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    Rolladen runter lassen ? Licht aus? Ich hatte keinerlei Probleme dabei.
     
    Struppes gefällt das.
  9. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.122
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, die eine Folge der Staffel war sehr dunkel. Aber das war ja der Handlung bzw. der Tageszeit geschuldet, in der sie spielt.
    Im Übrigen genieße auch ich Filme und Serien im abgedunkelten Raum, wenn möglich.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Mord und Intrigen an der malerischen Côte d'Azur: Sky Original „Riviera“ startet mit zweiter Staffel
    • Die neue zweite sowie die erste Staffel ab 15. August als Box Sets über Sky Ticket, Sky Go und Sky Q auf Abruf verfügbar
    • Parallel dazu eine wöchentliche Ausstrahlung in Doppelfolgen auf Sky Atlantic HD
    • In der Hauptrolle: Julia Stiles („Jason Bourne“-Reihe)
    Sky Original, Sky Atlantic, Sky Ticket, Riviera, Drama, Mord, Intrigen, Côte d'Azur, Serie

    Der SKY+ wird wohl gar nicht mehr miteinbezogen.:unsure: Muss sich jetzt die lineare Ausstrahlung abwarten, bis diese komplett durch ist?:confused:
     
    sanktnapf gefällt das.