1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sky-Angebote für den Herbst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. August 2012.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    AW: Neue Sky-Angebote für den Herbst

Na und? Dir gefällt dieses nicht den anderen Gefällt jenes nicht. Denn Sender der alle glücklich macht muss erst erfunden werden.

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Genauso ist es. Ich freue mich z.B. auf die neuen Dr.Who Folgen.

Mann sollte endlich auch mal begreifen das jeder einen anderen Geschmack hat. Jeder hat auch andere Gründe warum er Sky hat. Der eine wegen Bulli, der andere wegen Filme, der nächste wegen Serien usw.

3. CyberJunkee

CyberJunkee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Vielleicht kostet das Paket auch 20€ und enthält z.B. auch Sky Cinema - das wäre ein Familien-Paket. Dem Welt-Paket nur einen anderen Namen zu verpassen? Fragwürdig...

4. iPac

iPac Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich sehe den Sender relativ oft und hatte dieses Problem noch nie.

5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Naja, es gibt kein durchgehendes Logo wäre richtig. :D Ich weiß nicht, ob du dich noch an den Start von Sky Atlantic HD erinnern kannst, da sah die Sache noch ganz anders aus. "Premium" wäre es, wenn Sky auch auf dieses elendige 30s-Gedächtnisstützenlogo am Anfang jeder Sendung verzichten würde.:D

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2012
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Diese 30s Logo ist im Gegensatz zu TNT Serie, wo es zeitweilig an drei Ecken Einblendungen gibt aber purer Luxus.

7. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Na klar kann ich mich erinnern, ich habe mich doch fürchterlich über die Logos aufgeregt. :D Die 30 Sekunden sehe ich als Kompromiß, vielleicht muß Sky gegenüber HBO die Folgen markieren. Da das nur beim Vorspann passiert, kann ich gut damit leben, für mich ist das trotzdem Premiumqualität. ;)

8. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

HD ist nicht alles. das wird von vielen Forenteilnehmern hier vergessen. Die Röhrenfraktion bildet nach wie vor eine bedeutende Zielgruppe.

Es ist von 21 Sendern die Rede. Das derzeitige "Welt"-Paket hat genau 21 Sender (ohne "Extra"). Also wäre es eine naheliegende Vermutung, dass es genau die 21 SD-Sender von "Welt" werden.

Ich weiß es zwar nicht, aber ich würde für Sky Atlantic UK folgende Fragen stellen: Hat es ein Logo? Gibt es dort Unterbrecherwerbung? Das gibt es bei uns nicht. Zur Aktualität: Selbst ein Sender mit gutem Ruf wie HBO sendet nicht 24/7 Premieren von neuen Hochqualitätsserien. Und so viele Serien kann ein Mensch nicht verdauen. Er trifft deshalb eine Auswahl, was er sich anschaut. Das Alter der Serien spielt dabei keine Rolle, sofern es auch eine ordentliche Anzahl von Neuausstrahlungen gibt.

Mit Sky Atlantic HD haben sie eine Möglichkeit geschaffen, solche Austrahlungen auf einen Kanal im selben Paket zu verschieben, und "Sky Cinema" wieder rein zu halten. Das sollten sie auch so umsetzen.

Richtig. Es sind Premium-Inhalte, nach Premium präsentiert. Für mich hat das nur einen Beigeschmack. In den 70er Jahren und in der ersten Hälfte der 80er Jahre (wo ich TV schon mitbekommen habe) waren Logofreiheit und das pure Bild eine Selbstverständlichkeit. Kein Mensch hat dies je als "Premium" deklariert. Heutzutage sind die Bilder normalerweise so verseucht, dass sich ein logofreies Bild ohne Plings un Plongs davon sehr positiv abhebt, und dass man damit groß werben kann.

9. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Na endlich gibt es mal zeitgemäße sky+ Festplattengröße. Mit meiner Minifestplatte krauche ich ständig bei 90% herum.
    Schade nur, dass einem da wieder gleich die halbe Platte geklaut wird :(

10. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Genau so wurde es doch auch von Sky bekannt gegeben, daher sollte wohl keiner mit großen Überraschungen rechnen. Es ist eben eine Light-Version von Sky Welt, nicht mehr und nicht weniger. Beim Preis tippe ich persönlich auf 9,95 Euro, denn das ist für mich fast der einzige Grund warum man Sky Welt nochmal runterbrechen sollte, damit man in der Werbung groß und breit mit einem Preis unter 10 Euro / Monat werben kann.