1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sky-Angebote für den Herbst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. August 2012.

  1. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Neue Sky-Angebote für den Herbst

    Das stimmt doch überhaupt nicht!
    Erstens mal gibt es den Sender noch nicht lange und einige Verträge z.Bsp. True Blood waren/sind eben mit SyFy abgeschlossen.
    Wirst dich schon noch wundern was da alles als Erstausstrahlung laufen wird.

    Siehe "Newsroom", "Treme", "Magic City", "Boardwalk Empire" usw. aktueller gehts nicht. Von mir aus kann der Sender auch weiterhin ältere Serien zeigen.
    Dass du die Serien nicht dann auch auf einem anderen Sender sehen kannst steht ja nicht zur Debatte aber so aktuell sicher nicht, und das wollen doch immer alle.
     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Sky-Angebote für den Herbst

    Ich kenne das Programm und auch die Serien...aber es ist halt nun auch mal so, dass die HBO Serien nicht jeden interessieren (mir gefällt auch ausser True Blood keine)...Sky hat aber nur die Rechte für alle neuen HBO Serien (ausser GoT und BE), alle anderen laufen, oder werden auf anderen Sendern laufen, also muss Füllware her...ich sehs ja auch auf Atlantic UK, da laufen sogar die Star Trek Serien und Eigenproduktionen...:D
     
  3. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Sky-Angebote für den Herbst

    Ist halt auf HBO fixiert, aber das sieht man ja schon an der Tagline "The Home of HBO" ;).
    Ist wie immer eine Rechtefrage und ob man diese will oder nicht. Star Trek? Das ist ja eine alte Serie :rolleyes:. Wolltest du nicht grade die neuen?? Jetzt ist es eine Qualität von Atlantic UK, dass alte Serien laufen? Entscheide dich mal.
    Und für deine Interessen kann Sky nichts. Andere interessiert es. Mich interessieren mitnichten alle Serien aber naja, dafür gibts Geschmäcker.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Sky-Angebote für den Herbst

    Ansichtssache, da laufen herausragende Serien wie The Big C oder Shamless....

    Verallgemeinert wirklich nicht Euren Geschmack
     
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Sky-Angebote für den Herbst

    Mich interessieren überhaupt keine Serien Sender, sondern Filmsender :) Ausserdem heisst der Sender auch in UK -The Home of HBO...Ich habe lediglich behauptet (was auch stimmt), dass Content Verschiebungen statt finden, und dort sonst nicht viel aktuelles oder neues läuft, halt nur das, wofür Sky die Rechte besitzt und das sind halt nun mal noch nicht viele HBO Serien, ergo, muss genau wie in UK auch, Füllmaterial her, was ja auch logisch ist
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neue Sky-Angebote für den Herbst

    Das denke ich nicht.
     
  7. Pille Palle

    Pille Palle Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    743
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Neue Sky-Angebote für den Herbst

    Mal gucken,was da für Programme bei sind.

    Ich schaue hauptsächlich nur Dokusender,aber das letzte Jahr war
    programmtechnisch eine Katastrophe.
    Da kommt hauptsächlich nur noch so scripted Schrott.

    Mit Dokus hat das nicht mehr viel zu tun...vorallem nur noch
    Ami-Zeugs ,gibt es denn nichts aus anderen Ländern zu zeigen?

    Ausserdem ist die SD-Qualität mehr als unterirdisch,da man alles
    auf einen Transponder quetscht und auch History HD hat oftmals
    Probleme mit der deutschen Tonspur,dann wird nur englisch gesendet.

    Sky,wo bleibt eigentlich "Planet" und "Spiegel TV Wissen" in HD ?
     
  8. Jimi

    Jimi Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sat Bell HD 5200 S + Sky+ Receiver
    Samsung TV
    AW: Neue Sky-Angebote für den Herbst

    Ich finde TNT Serie HD und FOX HD um Längen besser als SKY Atlantic HD!
    SKY Atlantic HD habe ich gar nicht abonniert. Dieser Sender mit über 90%
    alten Sachen gehörte eigentlich ins SKY Welt Packet. So gibt es sicher ein
    paar Leute, welche nun Film HD dazugebucht haben. Extra wegen diesem
    Wiederholungssender. Da kommt nicht einmal jeden Tag eine neue Folge.
     
  9. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Sky-Angebote für den Herbst

    Ist doch klar, dass Content verschoben wird, aber meistens von den Drittsendern zu Sky und andersrum. Man hat jetzt nur alle Serien die auf Sky Hits liefen auf Atlantic verschoben was ich auch sinnvoll finde, hätte auch mit "Downtown Abbey" so passieren sollen meiner Meinung nach.:mad:
    Und was ist da jetzt schlimm daran bzw. ärgerlich? So ist das nun mal mit Rechten haben oder nicht haben. Vielleicht erweitert Sky ja auch noch die "Sender" und holt sich andere Serien von anderen Studios bzw. Sendern.

    Oder soll das nur generell den Sinn von Atlantic HD in Frage stellen?
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Sky-Angebote für den Herbst

    Mich interessiert nur die neue Kiste.

    Hierzu eine kurze Verständnisfrage:

    Kommt da nur eine neue externe Festplatte raus, die man an die bestehenden Receiver ranhängen kann im Tausch gegen die kleine Platte oder muss da auch ein neuer Receiver her ?

    :winken: