1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sky-Angebote für den Herbst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. August 2012.

1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Neue Sky-Angebote für den Herbst

Na denn Prost, wenn deine Preisvorstellungen der Realität entsprächen, müsste ein sky Vollabo ja auch real um die 100€ kosten. Im Vergleich zu Umfang und Qualität. Vielleicht vermarkten sie ja die 21 SD Kanäle aus dem Welt-Paket, die ich als Sondermüll ans Ende meiner Senderliste entsorgt habe.

2. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Die Leute geben mehr als 100 EUR für einfache Hintergrundbilder auf iPhones aus. Die Kunst liegt daran, denen nicht 1x eine Rechnung über 100 EUR zu stellen, sondern 200x eine über 49ct.

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Echt? Ist doch nicht dein ernst - oder? Wenn dem so ist, wo laufen denn solche Tr0ttel rum? :LOL:

Ach so, vergessen [​IMG]

4. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Da macht Sky irgendeine Ankündigung, und schon gibt es wieder Spekulationen, Ideen etc. oder Ende. Ach ich liebe dieses Forum.

5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Zu dieser Ausnahme gehöre ich auch. Und einige aus meinen Bekanntenkreis auch. Die Buli als Zugpferd wird überschätzt.

Wie Premiere damals die Buli-Rechte verlor gab es auch keine große Kündigungswelle.

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Für mich war damals aber genau das "Familienpaket" ein Grund Premiere zu abbonieren. Habe damals lange gezögert weil ich wie viele andere Premiere immer nur mit Fußball gleichgesetzt habe.

7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Das dachte ich auch immer...aber wenn du dir das Programm von Sky anschaust, weisst du schon in welche Richtung es geht, nur die Buli zählt...eine gerechte Aufteilung zwischen den 3 Premiumpaketen gibt es nicht mehr..fūr Buli wird alles getan, fūr Sport und Film nichts, die werden sogar noch optimiert...

8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Tja wenn es mir nicht mehr zusagt haben die mich halt als Kunden verloren. Wegen Buli bleibe ich nicht bei Sky.

Aber ich sehe es noch nicht so schwarz. Gerade mit Sky Atlantic hat man ja auch dieses Jahr erst einen Sender gestartet der weder was mit Buli oder sonst irgend ein Sport zu tun hat.

9. hans kloss

hans kloss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2

Beim FOX start vor par Jahren war es Ähnlich, heute kanst du FOX in die Tone kloppfen....

10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Wir werden zwar immer mehr off-topic...;) Was bringt denn Sky Atlantic?? es fand nur Content Verschiebung statt...Serien von Sky Hits wandern zu Atlantic, sonst lief ausser GoT und jetzt Treme nichts aber auch rein gar nichts Neues...alles schon fast 10 Jahre alt, oder noch älter...also hätte man diese Serien auch auf Sky Hits zeigen können....Sky Atlantic wird in Deutschland gerne als Premium verkauft, ist aber nichts anderes als alter Wein in neuen Schläuchen...in UK ist der Sender im Welt Paket und dort gehört er auch hin
    :cool: