1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sieh Fern Info für alle Technisat Geräte und viel besser.....

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Sugarman, 29. März 2002.

  1. Sugarman

    Sugarman Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Entenhausen
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ist das das Richtig das alle Technisat Geräte eine neue EPG Übersicht (Software Apitech 1.0) mit verbesserter Version bekommen, habe in der Infosat (April 2002) Zeitschrift gelesen.
    Ist da was wares dran.

    Irgendwas mit Apitech 1.0 Software (SFI=Sieh Fern Info. Vielleicht habt Ihr mehr Infos darüber. Wenn ja, würde ich mich sehr freuen mehr Infos darüber zu bekommen. Ist das für alle Technisat Boxen gedacht. Oder nur für die neuen die gerade auf dem Markt sind. Wäre sehr schade.

    Also habe mir mal die Übersicht angeschaut im Heft, sieht echt Klasse und vielversprechend. Noch besser noch Detalierter. Wüsste denn jemand, wann die Software bereit gestellt wird, oder wann bekommt man es als Download über Satellit, oder wie auch immer. Jetzt fehlt noch das OpenTV mit Interaktiven Applikationen, MHP für alle Technisat Geräten. Dann ist auch das Geschaft. Hoffe das ist auch Realisierbar.

    Alles ist möglich. Hallo Nokia schaut Euch das gut an. Ihr habt das nicht mal in 6 Jahren geschafft!

    Bitte um ganze vieeeeele Infos, die Ihr habt oder mitbekommen habt.

    Die Macht ist mit Euch!!!!!

    Thanks All [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. eagle30

    eagle30 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    48
    Ort:
    in D gaaaaanz oben
    Technisches Equipment:
    siehe Signatur
    EPG = SFI. ist bei meiner Technobox Cam 1 plus auch so. Was sich verändert hat, kann ich auch noch nicht erkennen. Wenn Du ebenfalls das Update auf "ein" stehen hast, bekommst Du sowieso neue Software und Kanäle via Sat-Update.
    Mehr kann ich im Moment auch nicht dazu sagen.
    Viel Spaß noch.
     

Diese Seite empfehlen