1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Show: Sat.1 macht Cindy aus Marzahn zum Hochzeitsplaner

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2013.

  1. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Anzeige
    AW: Neue Show: Sat.1 macht Cindy aus Marzahn zum Hochzeitsplaner

    Wenn ich mir die Hochzeitsbilder mit meiner Ex anschaue, könnte man das fast meinen :D aber eigentlich heiratet man doch, um seine(n) Partner(in) glücklich zu machen und wenn das beide wollen....[​IMG]
     
  2. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Neue Show: Sat.1 macht Cindy aus Marzahn zum Hochzeitsplaner

    :eek::eek::eek: :eek: :eek: No Comment
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Neue Show: Sat.1 macht Cindy aus Marzahn zum Hochzeitsplaner

    Sat.1 macht Cindy aus Marzahn zum Hochzeitsplaner

    Da ist die Scheidung wohl in greifbarer Nähe ...
     
  4. Lucifer

    Lucifer Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Show: Sat.1 macht Cindy aus Marzahn zum Hochzeitsplaner

    Wer sich bei seiner Hochzeit in die Hände eines Privatsenders begibt, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.
     
  5. modus333

    modus333 Guest

    AW: Neue Show: Sat.1 macht Cindy aus Marzahn zum Hochzeitsplaner

    Nun fehlt nur noch eine Beerdigungs-Show mit Cindy & Co. Dann haben wir so ziemlich alle Bereich mit den Privaten abgedeckt.
     
  6. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Neue Show: Sat.1 macht Cindy aus Marzahn zum Hochzeitsplaner

    Dolly Buster organisiert eine Hochzeit als Sexorgie und Cindy wird auf dem silbernen Tablett in rosa Strapsen mit einem Stapler zum Gang-Bang als Hauptgang serviert. Als Nachtisch gibt es dann noch Salami-Weitwerfen in die ausgeleierte Muschi von Dolly.