1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Show: RTL will mehr als ein "Dschungelcamp" im Jahr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2015.

  1. Anzeige
    AW: Neue Show: RTL will mehr als ein "Dschungelcamp" im Jahr


    Nee Also Beate und co müssen nicht sein!;)
     
  2. oxyd

    oxyd Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Show: RTL will mehr als ein "Dschungelcamp" im Jahr

    Hoffentlich geht der Sender daran endlich pleite...
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Show: RTL will mehr als ein "Dschungelcamp" im Jahr

    Die hatten doch 2013 schon dieses Wüstencamp. Das hat - oh Wunder - Sara Kulka gewonnen: http://de.wikipedia.org/wiki/Wild_Girls_–_Auf_High_Heels_durch_Afrika

    Und die war ja bekanntlich bis vorgestern ebenfalls im Dschungelcamp. Im Prinzip wäre das ja dann ein Prototyp zu dieser neuen Show gewesen (sofern sie denn kommt). Im Hinblick auf die Quoten sollte man sich das aber vielleicht nochmal überlegen. Vielleicht macht es mehr Sinn, wie die Engländer das Dschungelcamp über drei Wochen laufen zu lassen. Wobei sich da dann natürlich die Frage stellt, ob die deutschen Kandidaten das überhaupt so lange durchhalten. Die Bedingungen bei RTL sind ja um einiges härter als beim britischen Original.
     
  4. jinsu

    jinsu Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Neue Show: RTL will mehr als ein "Dschungelcamp" im Jahr

    Eine zweite Show bringts nichts, da kann RTL ja gleich die Mitarbeiter reinstecken, di ab und zu durchs Bild hopsen.
    Vielmehr sollte man sich darauf besinnen, vielleicht noch eine Staffel als großes Finale zu inszenieren. Letztes Jahr war quotentechnisch der Höhepunkt, besser wird es wohl nicht.
    Entweder gibt es also mittelfristig wieder eine Pause oder das Ganze ist in spätestens drei Jahren kaputt gesendet.
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Neue Show: RTL will mehr als ein "Dschungelcamp" im Jahr

    Könnte man doch dann auf Sylt machen.:D
     
  6. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.701
    Zustimmungen:
    1.163
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    AW: Neue Show: RTL will mehr als ein "Dschungelcamp" im Jahr

    Du kennst aber das Klima am Austragungsort (Ort Nähe des Camps) ? :winken:
    "Winter" ist nicht immer "Winter" .....
    In Australien (bzw. können die ihr Dschungelcamp auch in jedem anderen Land durchführen) gibts sogar Zonen wo es noch viel besser ausschaut als am aktuellen Ort des Camps.

    P.S. ist übrigens nicht Nord-Australien wo die sind, das ist Ost-Austrahlien !
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2015
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Neue Show: RTL will mehr als ein "Dschungelcamp" im Jahr

    Nee den Mist wollen wir hier nicht haben:wüt:;)
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Show: RTL will mehr als ein "Dschungelcamp" im Jahr

    Liest sich eher so, dass man irgendwas ziemlich anderes an den Erfolg der Marke Dschungelcamp hängen will...

    Das Format "ich bin ein Star" ist vor allem auch wegen des Event-Charakters ein Erfolg, wenn sie das verwässern würden, wäre es recht schnell tot gesendet... und nach allem was man so liest, scheint die "Personaldecke" in Sachen Unterhaltungswert ja auch schon dünner zu werden... die sind wohl alle zu brav.
     
  9. Dogidog

    Dogidog Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Show: RTL will mehr als ein "Dschungelcamp" im Jahr

    Terranus sagt es. Das Dchungelcamp ist bisher wirklich ein Art Event. Ich schaue mir das eigentlich jedes Jahr gerne an. Sollte RTL nun mehrere Camps im Jahr machen wird sich das sicher ändern.
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Show: RTL will mehr als ein "Dschungelcamp" im Jahr

    RTL hätte wohl gerne einen solchen Erfolg bei einer Produktion, die wesentlich billiger ist als die Show aus Australien, die halt wirklich teuer ist. Die Sendung ist ja mittlerweile sowas wie das Wetten Dass für RTL - es lohnt aber halt auch nur, wenn die Show besonders gut eingeschaltet wird.