1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Show für Cindy aus Marzahn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2014.

  1. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Cindy wird es nicht einmal bis 2015 schaffen. Sie ist der beste Garant dafür, Sendungen in den Abgrund rasseln zu lassen und abgesetzt werden.
    Scheinbar hat Sat.1 aus dem ersten Promi-Big Brother nicht gelernt.

    Aber Cindy wird das Schiff schon zum Kentern bringen - Wetten dass..? Ach ja, dieses Schiff hat sie ja auch zum untergehen gebracht - also mach weiter so wie gewohnt.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Show für Cindy aus Marzahn

    Am Ende von Wetten Dass war nicht Cindy schuld!

    Stromberg war nie sehenswert! Die Serie hätte es niemals geben dürfen! Mobbing ist nicht unterhaltsam! Wer das gut findet, sollte sich mal Gedanken über seine Einstellung machen! Wahrscheinlich finden das nur Leute lustig, welche sowas selbst abziehn...und die schon in der Schule ihre Mitschüler terrorisiert haben!