1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue "Sherlock"-Staffel: Der Nerd wird Mensch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juni 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.434
    Zustimmungen:
    1.224
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Warten hat ein Ende! Die ARD zeigt die vierte Staffel der "Sherlock"-Serie. Ein entscheidender Charakter stirbt, einer taucht wieder auf, ein neuer kommt hinzu. Und vielleicht ist es die letzte Chance, den spleenigen Meisterdetektiv bei der Arbeit zu beobachten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    8.119
    Zustimmungen:
    16.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Die Folge beginnt wegen eines Brennpunktes 10-20 Minuten später.

    Freue mich schon drauf.
     
  3. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    4K-65"-OLED-UHD-TV: LG OLED65C8LLA.AEU
    UHD-Sat-DVB-T2-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Netflix
    Blu-ray Player: LG BD 350
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Wortmann Terra 15" Windows 10 Pro 20H2, i7, 2,50 GHz, 8 GB Ram, 120 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370 23"
    Laserfunkmaus, Funktastatur
    Smartphone: Samsung Galaxy A21S 32 GB 2020 Android 11 Red Velvet Cake
    Und, wie wars?
    Es fing 21:54 Uhr erst an.
    Die ersten 32 Minuten waren gut.
    Der Rest folgt nachher als Aufnahme, weil zeitgleich ein anderer guter Film lief...
    Zweimal Sherlock heute...
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    6.296
    Zustimmungen:
    4.169
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nach der der meiner Meinung nach misslungenen letzten Staffel und den durchwachsenen Vorabkritiken dieser Staffel habe ich nicht so viel erwartet. Die Folge gestern hat mir aber gut gefallen. Ziemlich rasant, man kommt Sherlocks Gedankengängen kaum hinterher. Super, macht wieder Spaß!
     
    matthy gefällt das.
  5. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    812
    Punkte für Erfolge:
    123
    Für mich schließt sich die 3. Staffel an die schwächere 2. Staffel an. Es gibt zwar noch 2 Folgen, erst dann kann ich atürlich ein endgültiges Urteil abgeben. Mal schauen.
     
  6. Fox33

    Fox33 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55J6250
    Gigablue HD Quad Plus
    Hätte ich gestern hier nochmal reingelesen, würden mir jetzt nicht die letzten 2 Minuten bei der Aufnahme fehlen :(

    Aber Edith sagt: Am 17.06. wird die Folge nochmal bei One wiederholt :)
     
  7. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    10.189
    Zustimmungen:
    7.387
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dünne Stories, mehr Äkschn. Nicht mein Fall beim ersten Gucken, aber vielleicht sollte ich Season 4 eine zweite Chance geben...
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    59.748
    Zustimmungen:
    25.705
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich habs mir gestern wieder angesehen, aber ehrlich gesagt hat es mich genervt.
    Viel zu schnell geschnitten, die vielen eingeblendeten (Handy-)Texte nerven nur und kann man gar nicht lesen.

    Die Serie wird immer schlechter.
     
    GeisterBob gefällt das.
  9. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.408
    Zustimmungen:
    1.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wir fanden den ersten Teil gestern abend gut. war alles logisch aufgebaut , sodass man schon beim ersten Anschauen durchblickte.
    Freuen uns auf den zweiten Teil heute. Wird natürlich alles wieder aufgezeichnet.
     
  10. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    4K-65"-OLED-UHD-TV: LG OLED65C8LLA.AEU
    UHD-Sat-DVB-T2-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Netflix
    Blu-ray Player: LG BD 350
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Wortmann Terra 15" Windows 10 Pro 20H2, i7, 2,50 GHz, 8 GB Ram, 120 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370 23"
    Laserfunkmaus, Funktastatur
    Smartphone: Samsung Galaxy A21S 32 GB 2020 Android 11 Red Velvet Cake
    Wir fanden beide Teile hervorragend.
    Nur die Sendezeit könnte früher sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2017