1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Serien

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 23. März 2006.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.660
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: Neue Serien

    Wieso ? Die Strahlen die Folge ja wohl kaum in Deutsch aus. Und an die Englischen Folgen ist man immerschon mehr oder weniger Legal vor der Premiere Ausstrahlung gekommen.

    Auch ist nicht sicher ob nicht evtl. nur Amis sich die Ausstrahlung anschauen können, das ja auch noch möglich. ABC wird sichs sicher nicht dem Europäischen Markt verscherzen.
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Serien

    Besonders UK-Sender würden da empfindlich reagieren.
     
  3. ericomx2k

    ericomx2k Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Serien

    wer will den schon serien im free-tv gucken?
    werbung, onscreen einblendungen und oftmals falsches bildformat...

    darauf verzichte ich dann gerne.
    ich hoffe das premier noch mehr serien einkauft und diese dann vernünftig zeigt!


    eric
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Serien

    Für einen gescheiten Serienkanal mit viel Neuware, komplett gezeigten Klassikern, 2K-Ton, 16:9 und DD 5.1 würd ich sogar noch etwas zusätzlich an Premiere abdrücken. Premiere Serie ist ja wirklich ein armseeliger Ramschladen.
     
  5. Sat Frank

    Sat Frank Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Serien

    Dazu müßten die aber näher an die US-Ausstrahlung ran. Also, Invastion ist ja schon über 6 Monate alt. Warum kann Premiere das Zeugs nicht 2x ausstrahlen, einmal direkt nach der US-Ausstrahlung im O-Ton (weil die Synchro noch nicht so weit ist) und dann nochmal 6 Monate später im 2-Kanal-Ton.
     
  6. Mammi2000

    Mammi2000 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    AW: Neue Serien

    Ich wäre auch bereit, für eine exklusive Serienaustrahlung, wie es jetzt mit Lost und Nip/tuck geschieht, mein Premiere-Abo (modifiziert) fortzuführen. Allerdings meine ich mit exklusiv dann wirklich 5.1 Sound, eine entsprechende Bildqualität und für die, die es haben (ich nicht) eine HD-Option. Und das auch bei den Wiederholungs-Austrahlungen.

    Nachdem ich das o.g. Serienportal gelesen habe, freue ich mich schon auf "Into The West" und "Over There". Und natürlich warte ich schon gespannt auf "Deadwood 3. Season"
     
  7. MrNike

    MrNike Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28