1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Serien

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 23. März 2006.

  1. Eccelstone

    Eccelstone Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    Anzeige
    AW: Neue Serien

    der präsident ist klasse. Dank Parallelen zu Busch. er spielt den p. klasse.
    das mit der ctu tony und co ist auch klasse.warte doch mal ab. die russen haben sicher noch mehr vor. und das mit henderson und dem deutschen agenten war7IST klasse
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Serien

    Hört's ihr auf zu spoilern, ich schau mir 24 erst auf DVD an. ;)
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Neue Serien

    Naja, wenn du die 5.Staffel in der deutsche Fassung auf DVD anschauen willst läuft in den USA schon die 7. oder 8. Staffel denn Jack stirbt nie:D
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Serien

    Kommt im Herbst. :)

    Quelle
     
  5. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Serien

    Wie wir alle in eine PM zum neuen Sat.1-Comedy-Kanal gelesen haben, sollen dort auch US-Serien laufen.
    Die Sendergruppe hat/hatte die Rechte an Scubs, Chaos City und Al Bundy. Ich sage mal vorraus, dass Du Deine Serien auf dem Sat.1-Kanal erwarten kannst.
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Serien

    Es ist passiert, zumindest die Wiederholung von "24" hat RTL2 aus dem Programm geworfen.

    Quelle
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Serien

    Las Vegas wäre auch nett, da Pro Sieben es ja immer nur schafft ein paar folgen einer Serie zu Zeigen. Aber der Serienkanal, könnte auch mal Sex and the City wiederhohlen. Damit da auch mal was anderes läuft.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neue Serien

    Kein Wunder wenn man die 1. Staffel zum x.ten mal lieblos runternudelt, da brauch sich RTL2 nicht wundern das keiner mehr einschaltet. Erst Recht wenn man die Serie in kastriertem 4:3 und mit dauernden Klingeltonlaufband Gedönse versaut. :rolleyes: :eek:
     
  9. jawe

    jawe Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Serien

    Eigentlich teile ich ja nicht so sehr solid's Ansichten aber hier muss ich ihm mal 100%ig zustimmen :)
     
  10. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Serien

    Na, ist doch klar warum die RTL Zuschauer da zugucken. Titten und Aersche.