1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Serien für 13th Street und Sci Fi

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Oktober 2008.

1. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Neue Serien für 13th Street und Sci Fi

Sehe ich genau so. Hier im Pay-TV laufen alte Folgen von Heroes in 4:3, mit Logo und in mäßiger Qualität, während ich im Free-TV bereits bei Staffel 3 bin und das werbe- und logofrei und in anamorphen 16:9 und HD. Ist schon ein Witz. Aber so lange, wie die Pay-TV Abonnenten so genügsam sind, wie hier in Deutschland, wird sich nie etwas ändern.

2. digimale

digimale Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Super Nachricht. Solange das Pay TV so grottenschlecht in 4:3 oder Letterbox mit Stereoton und mit Youtubeähnlichen Bitraten daherkommen, braucht man sich keine Sorge um die Free TV Sender machen. Dort ist lediglic das Programm von 10-20 Uhr grottenschlecht, da auf Hartz IV-Empfänger abgestimmt.

3. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Für mich nicht. Ich werde mir auf jeden Fall die Serien angucken. Ist besser als auf RTL 2 oder Pro 7.

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2008
  4. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Hier in Deutschland kann man scheinbar nur zwischen Pest und Cholera wählen, darum habe ich mir schon vor Jahren eine Drehanlage zugelegt. In anderen Ländern ist das Fernsehprogramm noch nicht so vor die Hunde gegangen, wie hier.

5. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Sendet BBC auch eine dt. Tonspur? :eek: Für mich und sicher viele andere Abonnenten ist es nicht völlig wertlos, da ohne Werbung und in deutsch.