1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Serien auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 27. Dezember 2006.

1. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Anzeige
    AW: Neue Serien auf Premiere

Heroes hat sich RTL gesichert, wohl auch die Pay-TV Rechte... naja kann man nix machen, aber trotzdem gut, das PREMIERE so nachlegt...

2. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Was ist an dieser Serie genial? Ich habs mir einmal als Aufzeichnung angesehen. Ne 0/8/15 Krankenhaus-Serie in der blödes Zeug geschwafelt wird. Weder Spannend, noch Informativ, noch Innovativ...

DH hat wenigstens Witz und Ironie. Die Mischung hat was...

3. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin bei "Grey's Anatomy" ja auch deiner Meinung. Aber wie du so schön geschrieben hast: Man sollte nicht davon ausgehen, dass die eigene Meinung alleinentscheidend ist.

Cheers :winken:

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Ich will Las Vegas und The OC auf Premiere

5. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Richtig, dennoch frage ich mal was diese Serie so anziehend macht....

Krankenhaus-Serien gabs ja schon zu genüge.
    Aber mich hätte auch ER gelangweilt.

6. Fenne

Fenne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich finds klasse, Premiere bringt mal wieder etwas Abwechslung in den Serienmarkt und man muss schon sagen was die in den letzter Zeit alles gebracht haben (Desperate Housewives,Lost,Six Feet Under,Invasion,Deadwood,Rom,Revelations,Supernatural,E-Ring,Criminal Minds,etc....) hätte ich so vor 2 Jahren noch nicht erwartet. Von miraus sollen sie ihren Krimikanal einstellen und noch ein paar neue Sitcoms einkaufen, sozusagen ne Wiederbelebung von Premiere Comedy als Premiere Sitcom oder so :winken: .
    Was aber auch mal ganz nett wäre, wenn sich die Spartenkanäle wenn davor schon nicht, dann zumindest jetzt wo sie dank Angeboten wie Kabel Digital eine höhere Reichweite haben und auch stetig mehr Konkurrenz auf den Markt drängt um ein paar neue Serien bemühen würde. AXN geht da ja schon einen guten Schritt mit The Shield und Shows wie Survivor Season 4, Kingdom Hospital oder der World Poker Tour,aber was ist z.B. mit 13th Street?
    Immernur CSI Season 3+4, L&O Criminal Intent 1-3, Alias 1&2 etc....
    Ich meine ist ja schön und gut dass sich der Pay-Markt so gut entwickelt aber wenn die Sender nix neues bringen wird das Interesse der Bestandsabonnenten schnell wieder futsch sein.

mfg

7. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

Ich bin der Meinung, das Premiere Serie nun endlich den Stellenwert hat den es lohnt auch zu sehen. Vor der Programmreform konnte man Serie glatt vergessen.

Der Krimikanal muss bleiben. Ich sehe mir ab und zu gerne mal alte Kamellen an.

bis dahin! :winken:

8. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Der Krmi-Kanal ist für mich das wichtigste Programm! Am 2. Weihnachtstag gemütlich den "Der Alte"-Marathon genossen....herrlich! :love:

9. Fenne

Fenne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So was nun wie gesagt ja noch aufgemöbelt gehört sind diverse Spartensender, aber dafür ist Premiere ja nicht direkt zuständig.

13th Street: ALIAS Season 3-5, CSI Season 5-6, CSI New York Season 1-2,
    Criminal Intent Season 4, Crossing Jordan 1-5 und schon könnten sie ihre Primetime gut und gerne für ein Jahr mit (auf dem Sender) zum ersten mal laufenden Ausstrahlungen füllen. Sind zwar nur WDH, aber war bisher auf 13th ja noch nie anders und mit Alias hätte man sogar was neues im Petto.
    Wird aber eh nicht so kommen, ich reche mit der 13. Wiederholung von Alias, CSI und Law and Order....

SciFi: Ja da zeigt man Dead Zone schon in Erstausstrahlung, hat es aber so gut wie nie im Programm, Stargate genauso. Die Wiederholung einer 14 Jahre alten Serie in der Primetime ist da natürlich viel attraktiver. Nix gegen alte Serien, aber warum dann SeaQuest nicht einen anderen Sendeplatz verpassen und die Primetime für wirkliche Premieren nutzen? Mensch der Sender gehört zu NBC-Universal und hat Schwesterkanäle, wenn man die Digitalisierung antreiben will dann muss man auch einen Gegenwert bieten.

RTL Crime: Erstmal Reichweite ausbauen , und dann könnts ja durchaus interessant werden, man sieht ja an Sat.1 Comedy dass Spartenkanäle durchaus gut sein können. Mit The Grid gibts ja schon bald eine Erstausstrahlung auf diesem Sender.

Und wie stehts so um eure Vorschläge?

10. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich würde mir wünschen, dass solche Serien direkt bei Premiere Serie mit O-Ton laufen würden und nicht auf 13th Street nur in der Synchro :wüt: Da kann ich ja gleich die Privaten schauen, das bißchen Werbung da macht den Kohl auch nicht mehr fett... Von Pay TV erwarte ich doch etwas mehr.