1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Serien auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 27. Dezember 2006.

1. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neue Serien auf Premiere

Ach ja, war Krimi - stimmt.
    Aber es spricht dennoch Bände was der Zuschauer will.
    In meinen Augen wird der Wunsch der Allgemeinheit nach US-Serien überschätzt.

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Tja, ich habe jedenfalls die Schnauze gestrichen voll von den deutschen Serien...null Inovation und da ist es egal ob ÖR oder Privatfernsehen.Alles billig Produktionen mit zum Teil so schlechten Skripten das sich die Fußnägel aufkrempeln.

3. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dafür verfilme die jetzt Groschenromane wie John Sinclair oder Professor Zamorra und nennen es innovativ. Supernatural :love:.

Und auf Krimi lief letztens wieder "Der Schattenmann". Das ist besser wie das meiste in den letzten Jahren aus den USA.

4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Denke ich auch. Das meiste was aus den USA kommt ist Schrott. Und die wenigen guten Ausnahmen sehen wir ja hier im TV.

Wie eine Langweilerserie wie Grace Anathomie in den USA als beste Serie gelten kann ist mir ein Rätsel.
    Da ist diese "Sachsenklinik" ja noch gut gegen...
    Und selbst Serienperlen wie LOST dümmpeln hier eher dahin...

5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Die machen wenigsten was auch wenn die Strickmuster schon alt sind!
    Aber warum kann in Deutschland nicht mal sowas wie the L Word produziert werden:cool: ...so teuer kann das ja nun nicht sein

6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Für mich auch unverständlich wie Günter Jauch mit "Wer wird Millionär" mehr Einschaltquoten bekommt als LOST...die Deutschen sind nur....

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

du bist in etwa so alt wie ich, das heißt: vor 88 hast du kaum gez bezahlt! wahrscheinlich später! heißt: die meisten derricks hast du nicht bezahlt, wenn dann deine eltern :LOL: :p

im ernst: das zdf wird die alten derricks nicht bringen und wenn ja, wäre das entsetzten groß! (dieser alte mist usw.) so kann der besitzer der senderechte wenigstens etwas geld damit verdienen, die alternative wäre doch: nciht senden!

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

ich bin von der letzte event noch schockiert: untergang der Pamir! total langlweilig... ich bin ja auf dieses neue event mit iris berben gespannt! Afrika, Mon Amour! das thema würd mich intressiere aber....

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

da wurde ja auch schön abgeschaut vom Paten! (USA) als adorf so rumschreit wegen der schießerei... ...in meinem Haus.... usw. ich hab das nicht mehr genau im kopf! fast gleich wie damals beim paten mit Al pacino....

der schattenman kommt im übrigen jährlich, wenn nciht sogar 2 mal, auf premiere krimi

10. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Du machst immer den Fehler Deinen Geschmack als den Entscheidenden zu sehen.

Wenn Rateserien gut ankommen, auch ein eingekauftes Format, muß man das eben hinnehmen.