1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Serien auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 27. Dezember 2006.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Neue Serien auf Premiere

    Hätte mich auch gewundert ... hättest du nix zu meckern! ;)
     
  2. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Serien auf Premiere

    Da hast du sogar recht.
    Exklusive Serien-Premieren waren für mich bspw. DER ausschlaggebende Grund, überhaupt ein Abo abzuschliessen. :)
    "Film-Premieren" bekomme ich dagegen wesentlich früher aus der Videothek.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Serien auf Premiere

    ich will PREMIERE NOSTALGIE 2. da sollten dann serien aus den 80ern laufen. die ganzen neuen, modernen serien mag ich nicht.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neue Serien auf Premiere

    Ich find den Mix auf P-Serie gut. :love:
     
  5. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Serien auf Premiere

    Naja Geschmacksache - ich zB sehe die zigfach wiederholten 60er, 70er und 80er Schinken, auch wenn sie möglicherweise gut sind, auf einem modernen Pay-Kanal nicht so gerne; dafür brauchts mMn. kein payTV.

    Aber ob es andererseits nötig ist, jede CSI, jede AMI-Serie, nur weil sie "neu ist und von überm Teich kommt" für Premiere-Serie zu wünschen ist dann doch des Guten zu viel; außerdem gibts ja noch P7S1 und die neuen RTL-Kanäle.
     
  6. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Neue Serien auf Premiere

    Mein letztes Abo habe ich nur deshalb unterbrechungsfrei verlängert, damit ich nicht den Anschluss bei DH verliere. Die Filme laufen eh alle x-mal und die Bundesliga kann man im Notfall im Free-TV sehen. Wenn man ein paar Folgen einer Serie verpasst, ist man gleich raus.
    24 kann ich dank Canal+ in 16:9 und Originalton sehen. Bei RTL2 habe ich nicht eine Folge der Serie gesehen und bin erst eingestiegen, als ich es im Pay-TV sehen konnte.
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Neue Serien auf Premiere

    Das habe ich nun nicht erwartet:eek: den ganzen ZDF Kram nochmal bezahlen [​IMG] das ist doch blanke Ironie oder?
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Serien auf Premiere

    Gegenfrage: Warum nur USA-Mist?

    Ich hatte Weihnachten Gäste und da hatten wir mal kurz Premiere angestellt. Da lief glaube ich die Derrik-Nacht. Das kam unwahrscheinlich gut an... Ohne Worte...
     
  9. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Serien auf Premiere

    schade, dass es "den Alten" momentan nicht mehr am frühen abend auf Krimi spielt...
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Neue Serien auf Premiere

    Warum kann das ZDF Derrick nicht senden?
    Außerdem läuft Derrick bei Krimi und da kann er auch bleiben:rolleyes:
    D
    er "USA Mist" bringt auch mal was neues nicht nur 30 Jahre Derrick, Soko... oder irgendwelche Förster und Arztserien:p