1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Serien auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 27. Dezember 2006.

1. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Serien auf Premiere

Ich bin auf Lost gespannt! Bis März kann ich noch warten! :love:

2. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Schade, dann wird die 3. Staffel von Desperate Housewives doch nicht auf Premiere laufen, sonst hätte man das auch bestätigt, da Lost ja auch von derselben Produktionsfirma ist. Naja, werd mir dann wohl oder übel die DVD-Box kaufen müssen.:wüt:

Edit: Außerdem zeigt doch Premiere demnächst die 3. Staffel von Deadwood. Wieso steht davon nichts in dieser Meldung?

3. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

"Momentan ist geplant die Serie sonntags in der Primetime zu zeigen." (Criminal Minds)

Wieso das denn? Lost ist doch besser und die läuft mitten in der Woche!

4. DT125R-Tom

DT125R-Tom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Jetzt steht auch die Meldung auf info.premiere.de
    Von der 2.Staffel Rom steht auch nichts da und Desperate Housewives fehlt, naja sollte es vielleicht auf Sat.1Comedy mal laufen kann ich mir die karte von meiner Mutter borgen zeitweise.

5. Master-D

Master-D Guest

Lost = Genial

Nip/Tuck = Mist

Criminal Minds = Nix besonderes

Kenn ich nicht.

6. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Thief klingt ja irgendwie auch interessant. Ich mag ja diese Miniserien, bei denen man nicht Jahrelang am Ball sein muss, sondern nur mal nen halben Monat oder so. Aber zu Desperate Housewives steht ja auch nichts aktuelles im Serienbereich auf info.premiere.de. Sonst steht ja an sich überall ne Info das es im März oder so startet. Ich würds zwar schade finden, weil es ein schlechtes Zeichen wäre wenn die Serien auf einmal nicht mehr weiter gezeigt werden, aber bei DH wäre es mir ja fast noch egal.

7. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+

Wann kommt die 2 Staffel Rom?

8. badevil

badevil Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wahrscheinlich, weil es dazu schon im Sommer eine Meldung dazu gab.
    Jetzt sind ja alle neuen dazugekommenden Serien aufgelistet.

Finde das erstmal eine gute Wahl, vor allem das auch so eine weniger bekannte, in den USA aber hoch gelobte Serie wie "Thief" gezeigt wird.

Leider verstehe ich nicht, warum aber so schon lange erfolgreich laufende Serien wie "Entourage" oder "Arrested Development" nicht mal gezeigt werden.
    "Huff" ist auch eine sehr gute Dramaserie, die aber leider eingestellt wurde und deswegen wohl nicht nach Deutschland kommt (ich bin froh, dass ich sie jedenfalls mal gesehen habe;))

Und "24" könnte sich Premiere wirklich wie hier schon verlangt auch mal zulegen. Wie RTL2 diese Serie immer ausstrahlt ist grauenhaft.

"Rome" müsste eigentlich schon im Januar wieder laufen, so meine ich in Erinnerung zu haben...

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2006
  9. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Arrested Development kann man dann ja ab Mitte Januar immer Donnerstags auf Comedy Central betrachten. Nur wohl ohne O-Ton und von anamorphen 16:9 kann man wohl auch nur träumen, aber da freu ich mich schon ein wenig drauf in der Hoffnung das Viacom den Sender nicht irgendwie total verschandelt.

10. lulu123

lulu123 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mein Gott, warum sollte sich Sat.1comedy DH sichern? So wie diese Serie bei Pro Sieben läuft, werden die wohl eher die Finger davon lassen! Und außerdem ist DH keine Comedyserie sondern ne ironische und sarkastische Dramaserie!