1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Serien auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 27. Dezember 2006.

1. lulu123

lulu123 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Serien auf Premiere

Tja, wir könnten ja auch wieder so anfangen, 2 Mio. DM oder heute knapp 1 Mio. € im Ofen jeden Tag zu verfeuern, nur um die Wünsche einiger Abonnenten zu erfüllen, sorry, aber die Zeiten sind leider lange vorbei, auch wenn es hart ist, aber es ist die Realität schließlich muss auch Herr Kofler und Premiere wirtschaftlich denken und handeln, nicht zuletzt wegen der Aktionäre!

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

das wiederrum weiß ich nicht! woher hast du die ganzen zahlen?????

und 100.000 die extra wegen DH ein programm aus vielen einschalten, finde ich nicht schlecht.... ;) premiere hat ja nur 3.4 millionen abos und die haben sicher nicht alle serie...

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ja die Aktionäre. Die interessieren mich als Abonnent echt total. Hauptsache denen geht es gut, da verzichte ich doch gerne mal auf das ein oder andere Sportereigniss oder Serie. Hauptsache die Aktienkurse passen. :D

4. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Auf irgendeiner Seite, die ich nicht mehr finde, stand das. Aber keine Ahnung, ob das stimmt, denke aber schon.

5. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Also hier steht Folgendes: "Am 27. Februar 2007 endet nun die zweite Staffel und bereits am 6. März 2007 geht es unmittelbar mit der dritten Staffel weiter. [...] Im Mai 2007 wird die Ausstrahlung von beiden Serien allerdings unterbrochen, denn da soll «Besserwisser» - die neue Show mit Oliver Welke - gesendet werden. Im Herbst 2007 kehren dann beide US-Serien wieder zurück, wie eine ProSieben-Sprecherin gegenüber Quotenmeter.de bestätigte. "

Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18509

Man sendet nur zwei Monate, ich denke es sind wohl nur die ersten 7 Folgen der zweiten Staffel, und dann unterbricht man bis zum Herbst, also bis September?:eek: Das sind ja dann mindestens 4 Monate!
    Nieder mit diesem Saft-Laden!
    Premiere sollte sich schnell wieder die Rechte holen!

PS: Ich gucke ja sowieso seit Jahren kein FreeTV mehr, aber sowas zeigt doch die Anspruchslosigkeit der FreeTV-Sender.
    Ich will Desperate Housewives wieder auf Premiere!:mad:

Und den Kommentar zu arena-Chef-Moderator Welke erspare ich mir.:):D

6. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe letztes Jahr mal in der TV Spielfilm gelesen, dass branchenintern der Preis für eine Folge für ProSieben auf 200T€ geschätzt wird. Bei 24 Folgen sind das 4,8 Mio€. Falls diese Zahl zutreffen sollte, denke ich nicht, dass Premiere mehr gezahlt hat.

7. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Doch, Premiere soll pro Folge tatsächlich mehr gezahlt haben.

8. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn du schon so grosszügig mit Zahlen operierst, hast du dafür auch Quellen parat, oder beruht das ganze NUR auf deinen SCHÄTZUNGEN? ;)

Ich halte es für mehr als unwahrscheinlich, dass ein Pay-TV-Anbieter mit begrenztem Kundenstamm MEHR bezahlen muss als ein Free-TV-Anbieter.

9. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Auch wenn ich persönlich nur eine Folge DH geschaut habe, und es für mich nichts besonderes war, muss ich sagen, dass ich schon etwas enttäuscht bin.

Da bietet man Millionen von Euro für die Fußball-Bundesliga, die einem eh nur Verlust einbringt, weil die Kosten gar nicht re-finanzierbar sind, und dann schießt man den treuen Fans einer Serie gegen das Bein, nur weil ein paar Peanuts (im Vergleich zur Buli) zu viel des Guten sind.

Ich bin echt gespannt auf die Zukunft von premiere (auch was die Sportrechte angeht, siehe anderen Fred), momentan kann ich den hohen Börsenkurs nicht ganz nachvollziehen.

10. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe heute die ProSieben-Mitteilung in der Presse gelesen, dort wird gesagt das DH noch vor der Ausstrahlung im PAY-TV auf Pro7 gezeigt wird.
    Für mich heißt das übersetzt: Premiere könnte es zeigen, allerdings nach der Pro7-Ausstrahlung.

Mir ist das egal, Hauptsache es kommt auf Premiere. Denn auf Pro7 schaue ich mir das nicht an.