1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Serien auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 27. Dezember 2006.

1. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Serien auf Premiere

Ich danke dir für die Infos. :winken:

2. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Dazu kommen noch die Februar-Sweeps und die Tatsache, dass über Weihnachten wohl viele am Fernsehen nicht sonderlich interessiert sind.

3. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich glaube, wenn ich in den USA leben w[rde, w[rde ich durchdrehen, da dort die meisten Serien im FreeTV mit sehr vielen Werbeunterbrechungen laufen.

Wei- einer, ob HBO auch Werbeunterbrechungen macht wie BSkyB in England_

4. pullandbear

pullandbear Guest

5. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Tja, schade.... Aber Premiere muß es ja wissen.

Mit haben die Hausfrauen sehr gut gefallen.

6. pullandbear

pullandbear Guest

nur zwischen den Sendungen. Filme etc. werden nicht unterbrochen. eine wohltat für amerikanische verhältnisse. wo gleich nach dem vorspann in die werbung geschaltet wird.

7. Super-Mario

Super-Mario Guest

...wenn Premiere sagt, dass die Zuschauerzahlen hinter den Erwartungen zurückgeblieben sind, wird das wohl stimmen, ich persönlich kann mit den Hausfrauen nichts anfangen, habe nie eine Folge gesehen und kann daher nicht mitreden;)

8. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe nur zwei Folgen gesehen. Ich würde die Serie nicht als schlecht bezeichnen, da sie schon irgendwie lüstig ist. Nur ich mag leiber solche Serien wie E-Ring. DH ist eigentlich die einzige Serie, die ich nicht geguckt haben.

9. LoreenMcKenn

LoreenMcKenn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja, es ist schon schade um die housewives. Mit etwas Mitleid habe ich in den letzten Wochen kurz bei Prosieben in die mir bereits bekannten Folgen der DH geschaltet und war dann doch von der deutlich schlechteren Bildqualität bei Pro7 "überwältigt".
    Da ich Serien - auch bei Premiere - nie live sehe, sondern immer aufzeichne und bei FreeTV-Aufnahmen die Werbung rausschneide, trifft es mich nun nicht soooo hart, dass es DH nun nur noch bei Pro7 geben wird. Immerhin AC3-Ton haben die ja auch, wenn sie dann endlich auf anamorphe Ausstrahlung bei 16:9 setzen würden, wäre ich ja schon hochzufrieden.

Ich kann nur mit den angekündigten Alternativen bei Premiere noch nicht so viel anfangen, bin sogar ein wenig enttäuscht. Vom Battlestar Galactica ist auch nichts zu lesen... Und das, wo ich gerade ein neues Abo abgeschlossen habe, besonders wegen des Serienangebots... :(

Aber mal abwarten, vielleicht sind ja doch ein paar Leckerbissen dabei..

McKenn

10. michael67

michael67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ich bin schon etwas "verschreckt" was ich hier grad so lese (dem Forum sein Dank). Kein Desperate Housewifes auf Premiere Serie! Und grad hier buchten ja wahrscheinlich schon recht viele Kunden diesen Kanal wegen zB genau dieser Serie. Woher wollen die Premiere-Leute denn wissen, welche Serie geschaut wird? Hier findet ja kaum eine Nachfrage statt, die man repräsentativ nennen könnte.
    Hm.....muss man sich ja doch gut überlegen, ob sich das Buche des Entertainment-Paketes lohnt. Bei nur LOST und Nip-Tuck könnte ich mir für das Geld genausogut die DVDs holen. Und man darf grad bei Serien auf einem Bezahlsender doch nicht etwas anfangen und dann doch wieder aufhören, mittendrinn - das kennen wir schon genug von den Privaten....:eek: